danke, es ist schön das zu hören, das baut mich echt auf. Ich fühle mich soo einsam, weil mein freund vor 2 wochen schluss gemacht hat und ich weiß nicht wirklich, warum. Es lag aber wohl daran, dass ich ihn allgemein traurig gemacht habe, weil es mir eben nicht so gut geht. Ihn hat das sehr angestrengt meinte er....
und mittlerweile weiß ich nicht, ob da noch hoffnung ist. Sein Schlussstrich hat ja was bei mir ausgelöst, dass ich aufgehört habe mit dem Brechen, doch heute hab ich mich soo alleine gefühlt und war irgendwie ziemlich traurig, weil ich noch nichts von ihm gehört habe seit dem. Wir wollten auf jeden Fall nochmal reden aber er braucht Zeit. Bin so verzweifelt. Es fing alles so schön an mit ihm und ich habe mir alles selbst zerstört weil ich durch mein Essverhalten mein Leben zerstöre.
Vor einem Jahr noch war ich total anders. Da hatte ich die krankheit noch nicht und hatte eine ganz andere Ausstrahlung. Ich will das wieder schaffen und bin mir auch sicher, dass ich das kann. Bin auch in Thera aber die hilft mir nicht wirklich weiter. Ich will es schaffen aber bin gerade soooooo traurig...
Ich will nicht wegen dem ganzen Mist meine Liebe verlieren....