Ich habe es geschafft!

#1
Hallo!

War nicht viel präsent hier im Forum, jedenfalls nicht aktiv, aber trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass ich auf dem Weg der Genesung bin!
Bin jetzt seit 6 Wochen symptomfrei, das heißt, kein FA und kein Erbrechen. Ohne meinen Therapeuten hätte ich dies nicht geschafft!

Ich möchte all denen, die sich noch nicht trauen eine Therapie zu beginnen Mut machen, es zu versuchen! Es ist der einzige Weg es zu schaffen! Ich habe mich lange davor gesträubt, in Therapie zu gehen, weil ich immer dachte es müsste zwangsläufig jeder mitbekommen, aber meine Sorge war völlig umsonst! Ausser meinem Mann weiß niemand, dass ich eine Therapie mache und das schon seit 6 Monaten! Und selbst mein Mann hätte es nicht erfahren müssen, wenn ich es ihm nicht freiwillig erzählt hätte. Das ist also kein Grund sich davor zu sträuben!

Habe mich sehr verändert in den letzten 6 Monaten. Zum Guten. Ich bin mehr als froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Ich hatte große Angst davor, dass ich unheimlich zunehme wenn ich nicht mehr kotze. Ich habe auch leicht zugenommen, aber wirklich unwesentlich. Auch das ist also kein Grund.

LG Leandra
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Ich habe es geschafft!

#2
Habe mich sehr verändert in den letzten 6 Monaten. Zum Guten. Ich bin mehr als froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
da kannst du auch froh sein!
und ich freue mich für dich dass die thera bei dir so gut anschlägt

weiter so kann ich da nur sagen :)
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Ich habe es geschafft!

#4
Wow. Herzlichen Glückwunsch! Hört sich ja wirklich toll an. :D

Und ich kann dir nur zustimmen, Therapeuten sind dafür da. Auch, wenn es gar nicht so einfach ist den Passenden zu finden.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.