Ich habs geschafft

Einige von euch werden mich sicherlich noch kennen.
ich komme so gut wie nicht mehr in dieses Forum, weil ich es jetzt nicht mehr brauche.

aber ihr sollt wissen dass ich ohne euch diesen Weg nicht geschafft hätte (oder in gar nicht erst gegangen wäre)
Danke

ich mache immer noch eine Theraphie aber fast ausschließlich nur noch wegen meiner Angststörung. und selbst das schaffe ich seit vielen Wochen ohne Medikamente. Mein Leben ist so viel schöner und entspannter. es ist so toll das essen zu genießen. und wieder zu merken dass man Hunger hat und dann auch satt ist wenn wenn man eine normale portion isst. ich verbiete mir nichts mehr. ich hätte nie gedacht das ich dass schaffe. trotzdem bleibt immer noch ein Stück angst vor einem Rückfall. wäre ja nicht das erste mal. aber ich denke ich werde meinen weg gehen.

ich wollte mich heute ein Stück weit von euch verabschieden.

Ich wünsche euch Kraft

Eure Mona

Re: Ich habs geschafft

Ich freue mich für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch fast so weit, immer öfter schaffe ich mehrere Tage....und wenn, dann lange nicht mehr sooooo schlimm, wie noch vor meiner Trennung von meinem Mann... ! Das war unter anderem der Schlüssel zu meinem Problem.

Ich wünsche Dir wirklich, wirklich von ganzem Herzen, dass Du die ES für immer, wirklich für immer besiegt hast. Dazu gehört wirklich viel Kraft - Respekt !!!!!!!

LG
Marion

Re: Ich habs geschafft

Hey Mona26!

Natürlich erinnere ich mich noch an dich (und deine Tochter). :) Das sind ja tolle Nachrichten!! Wo du erst geschrieben hast, Therapie kriegst du mit deinem Alltag nicht unter einen Hut, oder? :wink:

:mrgreen: Dann wünsche ich dir alles Gute und mache weiter so, das hast du wrklich toll hingekriegt in der krzen Zeit. Hätte ich einen Hut an, würde ich ihn jetzt vor dir ziehen.

lg

aire