warum mir ehemalig so wichtig ist?

ich will einen Beweiß,das ich es wert bin,das ich so viel hilfe krieg :shock: :x :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

doch, man kann fortschritter erkennen!!
wenn figur, essen und kalorien nicht das einzige sind, das im kopf ist.
wenn man nach dem essen kein schlechtes gewissen hat.
wenn man sich so richtig wohl im körper fühlt, und das nicht nach einer hungerperiode!
das ist doch scheiße! jemand, der schon fast sein leben lang eine ES hat- wird das nicht über nacht ablegen. Ich find überhaupt dass "normal" ein recht dehnbarer begriff ist. ich finde es schon einen fortschritt, wenn man aufhört zu K*. dass die kranken gedanken nicht gleich verschwinden halte ich für normal in so einer situation!
manche mögen das über nacht ablegen ...
aber ich glaub außerdem auch nicht, dass sich ein K*freier mensch oder sagen wir mal die wenigsten- keine gedanken darüber macht, was er isst.... im gegenteil- bei enem derartigen nahrungsüberangeobt finde ich es eigentlich vernünftig sich gedanken darüber zu machen- wär ich jetzt "normal"...

aber wir haben einen anderen hintergrund und es kann durchaus sein, dass viele von uns sich ein ganzes leben lang damit auseinandersetzen müssen, was sie essen und was nicht. zumindestens immer wieder mal.
das halte ich nicht für verkehrt.
wer es anders schafft, dem kann ich nur gratulieren dazu! aber das find ich ein bißchen utopisch ...

lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

zum ehemalig sein gehört auch, dass man seinen Körper aktzeptiert, und nicht weibl. Teile weghaben will! (auf den Thread bei: Gesundheit' bezogen)

.....ich glaub,ich habs einfach auf den mechanischen Vorgang,des "Nichtkotzens" geschoben...........
die ganze andre Arbeit wollt ich nicht sehn...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben