Hi
Ich bin aus Kroatien ( bite um verstendnis was sprache betrift)
Meine Gescihte fing als ich 14 war ( Ich bin jetzt 35) Ich war leistung sportlerin ( Schwimen) und dachte wen ich düner were könte ich wieder gute Resultate leisten(Im grunde ging es um Weiblichkeit). Ginge es nich so , hab ich mit Schwimen aufgehört.Mit 17 pasiert die ERSTE LIBE,nach drei Jahren hat mich my freund verlasen. In dem Zeitpunkt habe Ich meine Krankheit bestanden und gleihzeitlich erfaren das es eine Krankheit ist. Meine Eltern waren hilfloss und haben versucht für mich Hilfe zu suchen. Es war leider keine spezializirte Hilfe in Kroatien in diesem zeitpunkt ( 1991) . Es folgt Studium wo es mir am schlehtesten ging. Ich habe 9 Jahre gebraucht bis zum Abschluss. In diese zeit war Ich ganz aleine , Eltern haben noch versucht am ende haben die aufgegeben und die "Sache" mir uberlasen. Nach dem Studium fand mir mein Vater ein Job da durch hab Ich mich ein wenig erholt. Nach weitere 2 Jahre habe ich meinen jetzigen Man getrofen und vor 4 Jahren nach Österreich gekomen. In zwichen habe ich mit Ihm 2 kinder (2,5 und 4,5) . In diese ganze Zeit habe ich nach jedem malzeit erbrochen , in schlimsten Zeiten habe ich ununterbrochen gegessen und erbrochen ganze Tag lang, und Tage nach und nach... Jetzt wen das ales geschrieben ist mus ich sagen das ich ein positive weg für mich ausgewalt habe , trotz Krankheit habe Ich Studium fertig gemacht , Gearbeitet , Geheiratet , Kinder bekomen Erst dan war es so weit das ich mich entseiden habe hilfe zu suchen weil ich es nich selber losen konte.
Seit 7 Monate besuche ich Psichoterapie , Es ist ein schwerer Weg Und gleihzeitig Ich kene mich jeden tag viel besser, habe weniger Ängste ,Ich streite mit meinem Man in volem Temperament , Weis wie ist es nein zu sagen , wen es mir schlecht geht ich lass es sein und suche neue wege spanung los zu haben ( laufen ), Ich spure beser wie es mir geht , Ich werde auch ungeduldig mit Mir und verlire Ziel , eigentlich weis ich nicht was das Ziel ist . Ich wahr noch nich dort, aber kan ich Mir gut forstelen das ich mich frei füle. Ich zähle nicht mehr Rückfäle oder tage wie lange ich"Clean "bin es ist eine neue Era angefangen und es wird nie wieder gleich sein. Und noch dazu ich habe gestern abend und heute stunden lang geweint ( nach der Sendung Nimalssat ) , es hat mir sehr gut getan.
Danke Ciao
Hallo Schlumpfine
Körperlich auf jedem fall.
Psychisch kommen imer wieder überaschungen , wichtig ist das ich tiffe nicht mehr mit B. loose , Was mir am schwirigsten ist mich selbst zu lieben und nicht immer zu viel zu verlangen , jetzt lerne ich mir Zeit zu geben das zu lernen.
Körperlich auf jedem fall.
Psychisch kommen imer wieder überaschungen , wichtig ist das ich tiffe nicht mehr mit B. loose , Was mir am schwirigsten ist mich selbst zu lieben und nicht immer zu viel zu verlangen , jetzt lerne ich mir Zeit zu geben das zu lernen.
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.