Liebe Grüße Nici
Moderator: Moderatoren
"nicht richtig" wofür? was bitte ist dagegen einzuwenden, wenn du höhere ansprüche an menschen hast, die du an dich heranlässt als der durchschnitt? einige hier im forum haben wohl so wie du die bittere erfahrung gemacht, dass die B* einen schrittweise in die einsamkeit katapultiert und der weg hinaus sich steinig gestaltet.Vielleicht ist ja auch einfach schon viel zu viel geschehen und ich bin ein hoffnungsloser Fall Sad ? Ich weiß auch nicht. Ich bin wohl einfach irgendwie nicht "richtig".
Wäre schön aber leider war bei mir der Kampf gegen die Bulimie der kleinere Schritt. Das Problem ist eben bis heute die Ursache. Locker packen geht da leider nicht.du hast das eine geschafft, den nächsten schritt wirst du locker packen!!
Ich hab's mal auf die ehrliche Art versucht, weil mir eben immer vorgeworfen wird, dass ich zu verschlossen bin aber meine Erfahrung ist nur, dass Leute zumindest bei mir von der Wahrheit noch viel mehr abgeschreckt werden. Egal wie ich's mach, es ist offensichtlich falsch.Ich taste mich immer sehr langsam an was Neues heran...und bleibe erst mal auf Distanz...und das mögen viele nicht...auch schütte ich nicht jedem mein Herz aus, was oft schlecht ankommt hab ich bemerkt
nimmst du dabei hilfe in anspruch? thera? sonst was?du hast das eine geschafft, den nächsten schritt wirst du locker packen!!
Wäre schön aber leider war bei mir der Kampf gegen die Bulimie der kleinere Schritt. Das Problem ist eben bis heute die Ursache. Locker packen geht da leider nicht.
Klingt einfacher als es tatsächlich ist, denn dazu müsste man ja wissen wer man eigentlich ist. Ich weiß garnicht so recht was mich eigentlich ausmacht oder was ich wirklich bin. So lange ich denken kann musste ich mich anpassen, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Irgendwann sind dann Dinge geschehen, die dazu geführt haben, dass ich eine dissoziative Störung entwickelt habe. Eine Zeit lang habe ich mich überhaupt nicht mehr im Spiegel erkannt und in meinem Körper bin ich nur "zu Gast". An irgendeinem Punkt in meinem Leben habe ich mich einfach verlohren aber da ich nicht weiß wer ich eigentlich bin, weiß ich auch nicht wonach ich suchen soll. Ohje, klingt das jetzt verrückt.was du ändern müsstest, ohne dich zu verbiegen?