Hallo!
Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Therapie gemacht und hatte mein Essverhalten eigentlich recht gut im Griff. Nur leider entgleist mir alles seit 2-3 Monaten immer mehr und ich habe große Angst wieder so richtig tief in einen Teufelskreis zu rutschen. Möchte gerne selbst aus meiner derzeitigen Situation entkommen und keinen erneuten Klinikaufenthalt.
Wer von euch kennt diese Situation und weiß Rat?
Grüßle
Ich dachte, das wird jetzt ein Thread zu dem Thema "Bitte nicht mehr dieser Rechtschreibfehler..."
Egal. Hast du eine Idee, warum dir gerade alles wieder entgleist? Dsa passiert ja nicht ohne Grund...
Egal. Hast du eine Idee, warum dir gerade alles wieder entgleist? Dsa passiert ja nicht ohne Grund...
oh weh, das ist mir aber peinlich, hab ich heut in meinem halbschlaf gar net gemerkt...
hmmm, leider weiß ich auch nicht was so direkt der auslöser seien könnte. im großen und ganzen geht es mir zur zeit recht gut. nur leider bekomm ich solbald irgendwelche männer in mein leben treten probleme mit mir und meinem selbstwertgefühl... aber das weiß ich doch eigentlich....
hmmm, leider weiß ich auch nicht was so direkt der auslöser seien könnte. im großen und ganzen geht es mir zur zeit recht gut. nur leider bekomm ich solbald irgendwelche männer in mein leben treten probleme mit mir und meinem selbstwertgefühl... aber das weiß ich doch eigentlich....
warum?
was lösen die männner bei dir aus? alle männer? oder suchst du dir immer die falschen?
war das früher auch schon so?
was lösen die männner bei dir aus? alle männer? oder suchst du dir immer die falschen?
war das früher auch schon so?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Dann ist die Lösung doch denkbar einfach: Mach einen Bogen um Männer. Ich mache auch eionen Bogen um alles, was meine B* heftiger werden lässt. Das ist nicht immer praktikabel. Aber in deinem Fall schon. Zumindest bis du dich in einer Beziehung wieder wohlfühlen kannst... Achte die Alarmsignale deines Körpers!
hey schäfchen!!
toll, dass du die bulimie hinter dir lassen konntest - bis jetzt zumindest.
i´n der therapie - gings da hauptsächlich um dein essverhalten oder um deine probleme? habt ihr an dir gearbeitet?
du schreibst, du hast angst wieder in den teufelskreis zu rutschen - wie merkst du das? essverhalten, die gleichen gedanken wie früher, ... ??
bitte, kümmer dich um dich, und schau dass du da gar nicht erst wieder reins´chlitterst!!
(sorry wegen meiner fehler, hab mir grad in den finger geschnitten und schreib einhändig
)
toll, dass du die bulimie hinter dir lassen konntest - bis jetzt zumindest.
i´n der therapie - gings da hauptsächlich um dein essverhalten oder um deine probleme? habt ihr an dir gearbeitet?
du schreibst, du hast angst wieder in den teufelskreis zu rutschen - wie merkst du das? essverhalten, die gleichen gedanken wie früher, ... ??
bitte, kümmer dich um dich, und schau dass du da gar nicht erst wieder reins´chlitterst!!
(sorry wegen meiner fehler, hab mir grad in den finger geschnitten und schreib einhändig

Guten Abend!
In der Therapie ging's ums Essvehalten und auch um die Probleme, die dahinter stehen. Bin damals mit der Situation die zwischen mir um meinem Ex-fraund war nicht klar gekommen. Und projeziere dass dann auch gleich immer noch auf alle anderen. Aber ich dank mir, es muss doch auch irgendwann mal anders gehen. Vom Kopf her ist mir das eigentlich klar. Aber dann geht ich doch mit mir selbst durch und weiß gar nicht warum...
In der Therapie ging's ums Essvehalten und auch um die Probleme, die dahinter stehen. Bin damals mit der Situation die zwischen mir um meinem Ex-fraund war nicht klar gekommen. Und projeziere dass dann auch gleich immer noch auf alle anderen. Aber ich dank mir, es muss doch auch irgendwann mal anders gehen. Vom Kopf her ist mir das eigentlich klar. Aber dann geht ich doch mit mir selbst durch und weiß gar nicht warum...