Ich bin Jooles und mir fällt es nicht gerade leicht zu schreiben, aber ich werde einfach mal loslegen.
In der letzten Zeit weiß ich nicht was los ist, ichbeschäftige mich wieder viel zu sehr mit meinem Essverhalten. Mein letzter Rückfall liegt einige Zeit zurück und ich muss zugeben normal gegessen habe ich schon lange nicht mehr.
Ich habe zugenommen, ich weiß garnicht wieviel. Ich habe Angst vor der Waage. Ich denke mir, wenn ich mich wieder auf die Waage stelle, dass ich einen schalter umlege der mich zu dem macht was ich nicht mehr sein möchte.
Aber meine Gedanken kreisen um meinen Körper. Um mein Gewicht.
Ich habe in all der Zeit soviel über mich gelernt und ich weiß wann alle Alarmglocken an sind.
Ich denke, ich brauche wieder eine Therapie auf jeden Fall brauche ich Hilfe. Mir geht es wirklich nicht gut und ich bin froh, dass ich gerade diese Worte schreibe, weil das Schreiben mir die Einsamkeit nimmt!
Ich fühle mich so alleine, obwohl ich doch soviele Freunde habe und einen so lieben Freund. Aber ich fühle mich so einsam und leer....
Es ist alles so anstrengend, dass macht mich so müde.
Die Bulimie war immer so eine (böse) gute Freundin, sie war immer da, wenn ich mich alleine gefühlt habe und so langsam klopft sie wieder von innen an die Tür. Wie eine böse Jooles, die Freundschaft und Liebe nur heuchelt.
Ich weiß das es falsch ist! Deswegen macht es mich so verrückt.....meine Kopf ist voll mit wirren Gedanken und sehnt sich nach Ruhe.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt.....es ist ganz schlimm...ich werde jetzt diese Mail abschicken....und ich..... weiß garnicht was......ich glaube ich hoffe auf eine Antwort
