Hallo ihr lieben.
war schon lange nicht mehr da. schade aber leider muss ich sagen das es mir nicht so gut geht.
war sehr lange b krank fast 13 jarhe , wurde schwanger das war eigentlich in dem moment meine rettung. konnte alles essen habe dan auch irgendwie gelernt was normal essen ist und zu normale zeiten.
es ging mir fast 1,5 jahren danach noch gut.
die esten monaten nach meine kleine waren mir egaal schlieslich war ich gerade erst mama. *kg's hab ich dan schnell wieder runter gekriegt.
\aber wenn ich erlich bin auch nicht ganz auf den normalen weg.
viel sport und wenig essen aber es hielf so gut. danach hab ich lange nicht geko... aber warum den jetzt wieder.\
es kotzt mich total an das ich wieder in den kreis steck wenn ich mich darauf einlasse ich weis doch so gut wie schlecht man sich fuhlt/
wie schnell man wieder reinrutsch doch irgendwie nach all den scheisse bin ich nicht kluger geworden und wurde so wieder den weg gehen.
der zu totaler chaos in mein leben fuhren wurd.
hilfe........ !!!!!!!!!!!!!!!
ich habe alles um glucklich zu sein ein job ein freund besser kann man sich wirklich nicht wunschen und er liebt mich total/
ein wirklich hubsche und liebe kleine tochter, schone wohnung mit sehr nette nachbarn undsow
warum habe ich den jetzt wieder so eine eckliche hass auf mich selbst.
das ich den habe ko mich schon an.
aber kann es auch nicht wieder aus dem kopf kriegen. nicht das ich wieder vol amko bin aber fuhle mich wieder so down, und unglucklich und die versuchung ist so unglaublich gross.
ich war sogar schon wieder mal einkaufen mitder gedanke wird es spater wieder loos werden, kann mich schon nicht mehr errinneren wie lange es her ist das ich fur ein fa eingekauft habe.
eigenltich war schwanger sein nicht die retting sondern nur ein pause auf meine gefuhlswelt wie eine weile von euforia die jetzt wieder vorbei ist man ist wieder zuruck in die welt hat die eigentlich underliegende problemen immer noch nicht bekampft und so ist man wieder da wo man aufgehort hat. ich hoffe nicht es kommt so weit.
fuhle mich down weil ich daran denken muss, und an essen und...................
danke fur es "zuhoren" fuhlte mich ein wenig down und dachte ich versuchs doch mal
*** man kann gar nicht soviel essen wie man kotzten mochte
das klingt garnicht gut...
ist denn in letzter zeit etwas vorgefallen, daß diese gefühle wiedergekommen sind?
du schreibst, die schwangerschaft war deine rettung - das heißt, du warst nie in betreuung wegen der ES? dann hast du nämlich auch das problem, das den ganzen schlamassel damals ausgelöst hat, nur verdrängt, aber nicht aufgearbeitet...
wie wärs denn, jetzt zu einem thera zu gehn? mir kommt vor, das brauchst du jetzt ganz dringend, bevor du wieder abstürzt!
ist denn in letzter zeit etwas vorgefallen, daß diese gefühle wiedergekommen sind?
du schreibst, die schwangerschaft war deine rettung - das heißt, du warst nie in betreuung wegen der ES? dann hast du nämlich auch das problem, das den ganzen schlamassel damals ausgelöst hat, nur verdrängt, aber nicht aufgearbeitet...
wie wärs denn, jetzt zu einem thera zu gehn? mir kommt vor, das brauchst du jetzt ganz dringend, bevor du wieder abstürzt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hallo,
da kann ich mich den worten von piccola nur anschliesen.
probiers mit einer therapie. ich bin auch das erste mal bei einer therapeutein, und mir hilft es. ich bin dabei mich besser verstehen zu lernen. und meine wünsche, bedürfnisse und gefühle das erste mal in meinem leben zu formulieren.
ein dickes kompliment wollte ich dir noch für deine schwangerschaft aussprechen: den willen und die kraft zu finden, damit aufzuhören für dein kind, toll. du bist viel stärker als du denkst.
ich konnte das damals leider nicht. hab alles verloren. wollte es mit jeder faser meines herzens besiegen, habs aber allein nicht geschafft.
fass dir ein herz und probiers mit einer thera.
lg
betti
da kann ich mich den worten von piccola nur anschliesen.
probiers mit einer therapie. ich bin auch das erste mal bei einer therapeutein, und mir hilft es. ich bin dabei mich besser verstehen zu lernen. und meine wünsche, bedürfnisse und gefühle das erste mal in meinem leben zu formulieren.
ein dickes kompliment wollte ich dir noch für deine schwangerschaft aussprechen: den willen und die kraft zu finden, damit aufzuhören für dein kind, toll. du bist viel stärker als du denkst.
ich konnte das damals leider nicht. hab alles verloren. wollte es mit jeder faser meines herzens besiegen, habs aber allein nicht geschafft.
fass dir ein herz und probiers mit einer thera.
lg
betti
danke ihr lieben,.
ersten fur die antwort ich wusste nicht ob jemand m antworten wurde.
thera habe ich schon drei mal versucht das hilft leider totaal nicht.
ich weis nicht,die leuten die ich gesehen habe wahren eigentlich nur doof und haben nie richtig zugehort.
tja ich weis nicht ganz was es auslosst ich bin unruhig undsow. damit fangt die schlechte laune an und dan wieder die hass auf ein selbst.
danke das du mich fur stark hallst fur mein kleine konnte ich es loos werden aber jetzt braucht sie ja noch mehr das ihre mama glucklich und ruhe im herzen hat.
wie alt ist den dein kleine.
und jetzt bist du ehmahlig oder??
ersten fur die antwort ich wusste nicht ob jemand m antworten wurde.
thera habe ich schon drei mal versucht das hilft leider totaal nicht.
ich weis nicht,die leuten die ich gesehen habe wahren eigentlich nur doof und haben nie richtig zugehort.
tja ich weis nicht ganz was es auslosst ich bin unruhig undsow. damit fangt die schlechte laune an und dan wieder die hass auf ein selbst.
danke das du mich fur stark hallst fur mein kleine konnte ich es loos werden aber jetzt braucht sie ja noch mehr das ihre mama glucklich und ruhe im herzen hat.
wie alt ist den dein kleine.
und jetzt bist du ehmahlig oder??
hey krysty!
dreimal versucht, und immer aufgegeben?
wie lang warst du denn jeweils in thera?
ich frage das, weil ich auch lange das gefühl hatte, daß mir das ganze nichts bringt... zum glück hab ich nicht aufgegeben, und nach etlichen wochen hab ich dann gesprürt, daß es doch hilft! klar, manchmal hinterfrag ich es immer noch... aber mittlerweile vertrau ich meiner thera doch schon ein ganzes stück, und ihr neutraler blick auf mein chaos kann schon guttun, ehrlich... manchmal tut es sehr weh, und manchmal wehr ich mich total, aber genauso oft geh ich erleichtert aus der stunde, weil ich mir was von der seele reden konnte, oder plötzlich eine sache klarer sehe...
kann es nicht sein, daß du mit deinen theras einfach pech hattest? man kann ja nicht mit jedem... vielleicht solltest du noch einen versuch wagen, und etwas geduld zeigen... tu das für dich und dein kind (bub? mädel? wie alt? *neugierig*)
alles liebe, und kopf hoch, nicht unterkriegen lassen!!!
pic
dreimal versucht, und immer aufgegeben?
wie lang warst du denn jeweils in thera?
ich frage das, weil ich auch lange das gefühl hatte, daß mir das ganze nichts bringt... zum glück hab ich nicht aufgegeben, und nach etlichen wochen hab ich dann gesprürt, daß es doch hilft! klar, manchmal hinterfrag ich es immer noch... aber mittlerweile vertrau ich meiner thera doch schon ein ganzes stück, und ihr neutraler blick auf mein chaos kann schon guttun, ehrlich... manchmal tut es sehr weh, und manchmal wehr ich mich total, aber genauso oft geh ich erleichtert aus der stunde, weil ich mir was von der seele reden konnte, oder plötzlich eine sache klarer sehe...
kann es nicht sein, daß du mit deinen theras einfach pech hattest? man kann ja nicht mit jedem... vielleicht solltest du noch einen versuch wagen, und etwas geduld zeigen... tu das für dich und dein kind (bub? mädel? wie alt? *neugierig*)
alles liebe, und kopf hoch, nicht unterkriegen lassen!!!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love