also ich kauf mir immer ein bestimmtes brot das ich gern esse.....das sind 375 gramm.....und die ess ich gern mal nebenbei zum mittagessen :oops: ....ich liiiiiebe brot :lol:

cherrytree hat geschrieben:
obst in größeren mengen soll auch dick machen

also das hab ich noch gehört...... bei jeder diet etc heisst es immer "iss soviel obst und gemüse wie du kannst"

und das glaub ich auch....hat fast keine k*, sind urrrr gesund und überhaupt.....ich finde, mit obst und gemüse kann man sich richtig vollstopfen und es tut einem trotzdem gut....und allemal besser als 1000 k* bomben in sich zu stopfen und dann wieder zu erbrechen :?

naja....mit obst stopf ich mich immer voll wenn ich einen fa verhindern will......da ist es mir egal wieviele k* das hat.....
obst ist gesund....und ich bin eigentlich (sehr negativ) überrascht, dass man bei der therapie selbst bei obst einschränkungen macht :shock:

finds eihgentlich ok...man hat nie hunger...aber die emotions-fas bekomm ich trotzdem.... da hilft wohl nur ablenkung...wie sieht euer ernährungsplan aus?

ich bin in keiner therapie

(schon psychotherapie aber da reden wir nicht wirklich über die b* selbst)

abgesehen von fa´s, versuche ich SO NORMAL WIE MÖGLICH zu essen, also sehr ausgewogen....ich von allem etwas- auch fettiges, und süßes
normaler setzt sich bei mir meine mahlzeit aus etwas gesundem+ ungesunden zusammen..... möglichst viel vom gesunden (obst, gemüse, salat, müsli, brot, nudeln, reis) und dann etwas "ungesundes" ,fettiges, süßes dazu, um meinen heißhunger zu stillen (pizza, burger, mc´donalds sachen bzw nachspeisen eis, schoko, torte etc.) und FAs zu verhindern...und als belohnung.....
so halt ich mich meistens "über wasser" :wink:

hey
also diesen plan könnte ich nciht durchalten.. ähren mir shcon wieder zu viele regeln und vorscriften!
weis nicht, hab meinen eigenen kopf und will mir nichts sagen lassen :roll:
heute aht es gut mit dem essen geklapt!!
und ich war mal wieder unter leuten!!
morgen nahcmitag auch.. ich will mein leben geniesen --jawohl!

:lol: