Hallo Suesse101!

Oh Mann, da werd ich ganz neidisch, wenn ich höre 23 kotzfreie Tage. Nein, neidisch ist der falsche Ausdruck, ich finde es unglaublich toll und bewundernswert von dir!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute! Ich würde mich über einen einzigen kotzfreien Tag so freuen!!! Aber morgen ist Muttertag, da bin ich wieder bei meinen Eltern eingeladen und es gibt 1000 leckere Sachen!! Keine Chance also....

Bussi, Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula: doch es gibt eine chance - iss, worauf du lust hast, soviel wie dir gut tut!

dann aufhören und sich freuen, dass es geschmeckt hat! :)

Es gibt Spargel! und wenn ich die Nachspeise einfach weglasse... vielleicht schaffe ich es!

ICH WILL UNBEDINGT AUFHÖREN!

Hat es irgendwer von euch ohne Therapie geschafft? Auch wenn er schon ganz ganz tief drinhängt so wie ich??
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ICH WILL UNBEDINGT AUFHÖREN!
dann schaffst du es auch ! ich kenne jemanden der aufgehört hat ohne Thera...
ich mache im Moment auch keine und es geht gut :) aber rede trotzdem sehr viel drüber...

Quargel, das tut total gut diesen Zuspruch von dir zu hören!!

Ja ich werde es schaffen! Bis jetzt hab ich es immer ohne Unterstützung versucht, aber jetzt hab ich ja euch!!!!

Hi Paula,

schön das du nun die Einsicht und den Willen zeigst. Ich hoffe der Mutertag ist gut gelaufen bei dir.

Bei mir gehts auch immer mehr aufwärts.....

lg suesse :)

Ach Süsse,

was weiss ich, wie oft ich mich hier schon eintragen wollte, um dich zu begrüssen.
Glaubst ich komm dazu. Aber dauernd werd ich unterbrochen, dann ist der Thread wieder weg und mein Hirn ist ja auch nicht mehr das Allerneueste :roll:
Also ich sag jetzt auch einmal ein hochoffizielles "HERZLICH WILLKOMMEN"
Na und dass es dir so gut geht, ich glaub du weisst´, dass du niemanden mehr Freude damit machen kannst als mir :D :wink:

Schick dir ein dickes Bussi *daumen hoch* *freu* *freu*
*knuuuuuuuuuuuutsch*
Schwupps und weiter arbeiten heissts. :roll: :?

Ja habe den Muttertag und gestern gut überstanden und befinde mich an Tag 3 ohne Kotzen!!!!

super Paula das freut mich - ich bin heute wieder bei Tag 1 und motiviert wie immer!!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

sehr gut silvia! Jeder kotzfreie Tag ist ein gewonnener Tag!!! *stolzseiaufuns*

Bald ist Tag 3 zu Ende.

sicher habe ich zugenommen, aber nicht gekotzt!

habe heute einen neuen kochtopf gekauft und meine alten Bulimie-Töpfe auf den Müll geworfen. Zu oft hab ich mir irgendein Mehl-Eier-Milch-Zucker-Gemisch darin gemacht.

Außerdem hab ich am Tag 1 meine Waage in den Keller gebracht.

ICH SCHAFF DAS.

so motiviert wie du bist PAULA - das ist ganz toll!!

Auch das mit der Waage finde ich super - ich habe meine auch schon verstaut.

Ich habe gestern meinen 1 kotzfreien Tag hinter mir und heute wirds der 2.Tag. Isst du 5 mal am Tag ausgewogen und gesund?
Bin stolz auf dich!

drück dich!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Zuerst mal: HEUTE TAG 4!!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben! *strahl, erblüh*

Also das geht einfach nicht ausgewogen und gesund essen! Gesund ja, aber ausgewogen?

gestern war ich zweimal im Supermarkt. weil ich darf im moment einfach nichts auf vorrat haben, sonst fress ich das auf. vorallem am abend nix mehr daheim.

Gestern hab ich sehr viel gesundes gegessen und getrunken! Dementsprechend aufgebläht war ich. aber besser als kotzen.

Ich kann eben im Moment noch nicht normal essen. Oder eine Pizza oder so. Da hätt ich mich noch nicht unter Kontrolle. Und ich hab bestimmt nicht 5 mal gegessen, sondern 10 Mal.

Aber ich fühl mich gut! Ich kämpfe. :D