bin so deprimiert!!!

ich fühl mich so scheisse....die wg wo ich unbedingt hinwollte hat natürlich nich angerufen(sie wollte sich heut melden)....jetzt muss ich hier noch nen monat in diesem scheiss kaff wohnen und bin so allein....dann hab ich noch dem typ geschrieben (Thread:ich kann dich einfach nich vergessen) und mich damit bestimmt auch komplett zum affen emacht und mine ebste freundin will auch nichts mehr von mir wissen. ich mein,ich lass mich ja nich so schnell umhauen,aber irgendwann is mal gut. ich hab mir jetzt 10wgs angeguckt und glaubt ihr ich hab wenigstens eine zusage? nein!! es kam gar nichts! ausser 2 absagen und sonst hat sich niemand gemeldet. da muss ich mir doch die frage stellen: bin ich so scheisse dass mich keienr haben will?? ich meine,10wgs,hallo?? ich hab echt keine lust mehr zu gucken....es nimmt mich doch eh keiner,aber ich will hier nich mehr wohnen....und ich halts hier keinen monat mehr aus....verdamte scheisse....ich hab im moment echt das gefühl es haut gar nichts hin....wenn wenigstens eine sache klappen würde wär ich ja schon zufrieden,aber die schule is im moment auch nich so tol,ich denk die ganze zeit an robert udn judith die mich beide nich mehr mit dme arsch angucken und ne wohung hab ich auch nich. echt super sina. mal wieder erfolg auf der ganzen linie. und in meinem körper fühl ich mich zur zeit auch mehr als unwohl....udn wehe jetzt komtm der spruch: es kann ja nur besser werden! :-) den sag ich mir schons eit 2 monaten,aber ich wurde heute mal wieder ines besseren belehrt...witer nach unten gehts irgendwie immer....und jetzt hab ich auch noch aus frust ne pinke jeans bei ebay ersteigert,die wahrscheinlich eh scheisse aussieht.
oh mann,was für ein leben...

mmhh-ne pinke jeans von ebay :? das topt echt alles :lol:

jaja-schlimmer geht´s immer-grins..

wo wohnst du denn zur zeit-wenn man fragen darf?
und warum ist es dir so wichtig in ne wg zu ziehen?

mensch kleine-was soll ich dir sagen
bin selbst gerade nicht die stimmungskanone..

das leben ist eben scheisse und es ist unsere aufgabe
es schön und lebenswert zu gestalten..
es wird doch mit sicherheit irgendetwas schönes in deinem
leben geben-und sei es für andere auch noch so klein
und unbedeutend

drück dich dark

hi kelly

kopf hoch...wenn die Jeans erst da ist und spitzenmässig aussieht an dir, dann wird die Welt wieder bunter sein (im wahrsten Sinne des Wortes)

es ist natürlich doof mit den WGs, aber die haben wahrscheinlich so irren Zulauf...lass dich nciht entmutigen, such weiter...zieh die pinke Jeans an, lächle und dann geht das....

hi darkdesire. ich wohne zur zeit allein in bergheim. das is ziemlich weit außerhalb und da die züge nur jede stunde fahren will ich näher nach köln reinziehe weil ich auch am wochenende abends immer schlecht nach hause komme und alleine wohnen find dich auch scheisse...is so einsam....man kann mit keinem reden....ok telen,aber das is ja noch was anderes...die wg wo ich so gern hineollte hat mir natürlich abgesagt... :-( aber ich hab mir schon 15neue wgs rausgesucht. ich denk einfach wnen ich in ner wg binkann ich auch nich mehr so oft kotzen....hier kann ich es ja wirklich tag und nacht...und das tu ich eigentlich auch....in ner wg muss ich mich bisschen zusammenreißen...klar wnen man kotzen will schafft man das....so oder so...aber ich wills ja eigentlich nich und manchmal kommts mir echt so vor als würde iche s aus langeweile machen....weil ich es halt immer mache...weil es einfach dazugehört....naja und in ner wg is ja immer werd da meistens und dnan bin ich abelenkt und ich hoffe dass ich es dnan besser ind en griff kriege,aber hauptsächlich möchte ich umzeiehn weil ich mich allein in ner wohnung einsam fühle....brauche immer jemanden um mich....

dann wünsch ich dir mal viel glück dass es doch noch klappt :)

also für mich wäre ne wg nix
ich bin eigentlich ganz gerne alleine..
und ob dich das dann vom kotzen abhält :?

naja- hast schon recht-dann geht´s halt wenigstens
nicht immer

bergheim kenn ich-da hatte mein ex-freund ne-na wie soll
ich das jetzt nennen- "geliebte-grins
klingt irgendwie blöd-naja eine mit der er mich betrogen hat..

das wirst doch nicht du sein-schmunzel..
nee-spass bei seite
drück dir die daumen :)