#18
Habs auch gelesen.Und kann das Buch nur weiterempfehlen.Es hat mir geholfen vieles besser zu verstehn.Ich persönlich finde viele Bücher über Bulimie ziehen den Leser runter,aber dieses hat mir sehr geholfen und mich eher hochgezogen-falls ihr wisst was ich meine-

#21
Später im Buch wird es etwas konkreter. Und es geht auch denke ich nicht so sehr ums Umsetzen sondern mehr ums Verinnerlichen und Begreifen.

#22
Chili - wir zwiiiingen dich dazu ;) ;) ne, ist echt klasse, aber peinlicherweise hab ich es verlegt... muss mich wohl mal darum kümmern, nur ist es schwer, wenn man an 2 orten wohnt und immer wieder was vergisst hehe

#23
ich habe gestern mit dem buch angefangen und........................................................bin begeistert! :D

Es ist das erste buch über ES dass mich nicht triggert sondern eher unterstützt.
wirklich seelenbalsam :D

#24
bin auch schon seit ner weile durch, hat mir wirklich gefallen!! werd ich gleich nochmal lesen. ich glaub das ist eins der bücher, die man immer besser versteht je öfter man sie liest ...

#25
@Chili: Genau das habe ich vorhin auch gedacht! :) Vor allem denke ich, dass es mir nicht langweilig wird, wenn ich es bald nochmal zur Hand nehmen werde.

#26
welches von den drei Büchern soll ich mir als erstes kaufen?? das sind ja drei bücher - mit welchem Buch habt ihr begonnen bzw. welches empfehlts ihr mir als erstes zu lesen von den drei büchern??

danke für die Antwort im voraus.

bussal

#27
ich weiss zwar nicht wie du jetzt auf drei kommst (?????) aber "die frau die im mondlicht aß" würde ich jedem empfehlen!

Bin gerade fertig geworden,es wurde immer besser und besser,ich habe wirklich "bittersüße"tränen beim lesen vergossen :oops:
Ich fühle mich ein bisschen aufgefangen und verstanden.es hat soooo gut getan über probleme wie beispielsweise die sexualität zu lesen denn es regt angenehm zum nachdenken an. ohne zu triggern. ohne selbstzweifel auszulösen-im gegenteil!
Die worte "liebkosen" sozusagen :lol:
Ich bin wirklich hin und weg.
das ist bisher das einzige buch von dem ich sagen würde dass es mir helfen kann. Besser als jede "fachliteratur"!

:D :cry: eine bittersüß gestimmte Curly

#28
ja.. weiss das jetzt auch ned. meinst du noch andere bücher wie "die bulimie besiegen" und solchen quatsch? also das buch hab ich regelrecht gehasst. nach ein paar seiten hab ich es verachtungsvoll weggeschmissen - in die nächste ecke.
ansonsten kriegst du das buch "die frau, die im mondlicht ass" in einem band..

#29
auf der ersten Seite sind aber 3 bücher abgebildet mit jeweils einer Kurzbeschreibung. Welches von den 3 büchern liest ihr zuerst - alle drei heissen zwar " die frau die im mondlicht aß" aber welches soll ich mir nehmen und welches ist empfehlenswert zuerst zu lesen??

liebe grüße silvia20

#30
das sind nur verschiedene ausgaben :lol:
Ich habe die broschürte version für 7.90 euro
(billiger als die anderen)
aber da steht das gleiche drin :)