#46
danke für deine antwort!!!
ja, ich denke auch, dass wir grad off topic sind...sorry an die mods!

ich werde dir morgen per PN antworten!
gute nacht
lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

#47
Ich werde mir das Buch auch demnächst kaufen. In Buchhandlungen wie Thalia habe ich es bisher nicht gesehen. Ich vermute, dass man es wohl extra bestellen muss.

#48
Bild
hey leute!!!

ich bin schon seit einer weile auf der suche nach dem buch - in buchhandlungen gibts das (wie jump geschrieben hat) nicht mehr, es wird auch nicht mehr gedruckt (warum???). manchmal ist es bei ebay drin, wird aber nicht unter 30€ versteigert. bei amazon ist es grad für min. 45€ drin - ist es das wert?? oder bietet eine von euch das buch zum verkauf an??

ciao - verzweifeltes flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#50
Hallo Mädels,

ich habe mich jetzt auch nochmal erkundigt, das Buch wird nicht mehr verlegt.

Ich hatte schon einmal eine Geschichte daraus ins Forum gestellt unter "Buchempfehlung" http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... anza#31379.
Wäre Euch damit geholfen, wenn ich Euch alle Geschichten ins Forum stelle? Wenn ja, gebt mir Bescheid, dann fang' ich an in die Tasten zu hauen.

Liebe Grüsse
spera

#51
Das würdest du tun?! Das GANZE Buch?! (Für mich nciht unbedingt, hab jetzt schon die 45 Euro bei Amazon gelassen (wenn die das überhaupt abbuchen können :roll: ) Also für mich doch....

#52
Dieses Buch scheint ja weitherum gesucht zu sein und eine rarität geworden zu sein. Welcher Verlag hat es denn herausgebracht? Vielleicht könnte mal jemand dort anrufen, und sich nach den Gründen erkundigen, warum es keine Neuauflage mehr gibt.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#53
Meine Lieben,

Peter und ich hatten offensichtlich denselben Gedanken :)

Aaaaaalsoooooo, hab' ich ein Mail an den Knaur Verlag geschrieben, der mir prompt geantwortet hat.

Neuauflage des Buches zum 1. Juli als Knaur MensSana-Taschenbuch / die ISBN 13: 978-3-426-87376-2 (Eur 8,95).
Mit der ISBN-Nr. könnt Ihr das normalerweise bei den Buchhandlungen vorab bestellen, noch vor Erscheinung.

Liebe Grüsse
spera

#55
hey wow - spera, danke!!

die idee, einfach mal beim verlag anzurufen hatte ich auch mal... aber dann irgendwie wieder vergessen! danke für deine bemühungen!! ich geh gleich morgen in ne buchhandlung!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#56
Ich habe es heute mal im Voraus bestellt. Freue mich schon so sehr auf das Buch. Das wird bestimmt das beste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe :D

#59
Also ich hab schon die Neuaflage von 1. Juli *hehe* Und bin gerade am durchlesen. Das Buch lässt einen nicht mehr los, da man sich gedanklich sehr mit sich selbst beschäftigt beim lesen, aber man sollte es auch wirklich mit Bedacht einverleiben, ansonsten bleibt der Sinn des Ganzen in der Schwebe denk ich... :roll:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#60
ich hab's auch schon!!
ich muss dir recht geben, meo. man muss es wirklich intensiv lesen. aber ich war so hin und weg, dass ich es nach 2 tagen durchhatte... aber ich les es gleich nochmal und mit mehr bedacht :wink: um es dann auch wirklich anwenden zu können!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.