Alice Miller

#1
Alice Miller
Das Drama des begabten Kindes

Will mich wahnsinnig für diesen Buchtipp bedanken, leider weiss ich nicht mehr wer das empfohlen hat. Würde mich gerne mit Dir darüber unterhalten, falls Du das liest melde Dich bitte.
Und nochmal vielen Dank bitte melde Dich

Dieses Buch ist genial kann man nur empfehlen.

Re: Alice Miller

#2
das war hermelin. ich hab auch ein bisschen darin gelesen. ich war begeistert! hatte es aber nur ausgeliehen und musste es dann zurueckgeben. ich werd's mir nochmal besorgen. hast du noch andere von miller gelesen?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Alice Miller

#3
Hallo Mary Jane

Habe bis jetzt noch die Revolte des Körpers gelesen und bin gerade dabei an: "Dein gerettet
Leben" zu lesen.
Muss aber dazu sagen,das ich vom "das Drama des begabten Kindes " begeistert war.
Ständig sind mir die Tränen gelaufen, als ich es gelesen habe. Ich bin im Moment ständig nur am Vergangnheit egal wo ich bin meine kullern nur so los. Meine Therapeutin meint das sei normal, erst kommt Wut (die ich auch schon ausgelebt habe) und dann die Traurigkeit doch die macht mir sehr zu schaffen.
Wenn Dir das Buch gut gefallen hat würde ich Dir sehr empfehlen es Dir zu kaufen.
Danke für Deine Antwort.

Sani