"Splitter einer Seele"

#1
Hey.

Für alle interessierten hab ich hier mal nen Buchtip:

Kurze Info:
Christine ist Mitte 20, lebt allein und verletzt sich selbst. Aufgewachsen bei den Großeltern, von der Mutter vernachlässigt, versucht sie, den Halt nicht zu verlieren.Wiederkehrende Erinnerungen an einen erlebten Kindesmissbrauch, Selbstmordversuche, der Hass gegen sich selbst und das Ringen mit den Behörden begleiten sie auf ihrem Weg ins Leben zurück.Ein autobiografisches Werk über die Schwächen, aber auch Stärken der menschlichen Seele.

Eine Freundin von mir hat dieses Buch - zum Teil autobiographisch - geschrieben, um die Ereignisse ihres Lebens etwas verarbeiten zu können. Herausgekommen ist dabei eine Geschichte, die verdammt unter die Haut geht und einen noch Tage danach nicht loslässt.
Nicht unbedingt etwas für schwache Gemüter, aber meiner Meinung nach unglaublich intensiv und kann für den ein oder anderen auch durchaus eine Art Hoffnungsschimmer sein.

Hier mal der Link:

Splitter einer Seele - Novum Pocket Verlag

Lässt sich derzeit bisher nur so über den Verlag bestellen, die Autorin ist aber gerade dabei, auch mit den örtlichen Buchhandlungen (in Wien) zu sprechen.

Meiner Ansicht nach locker den geringen Preis Wert und durchaus lesenswert.

lg,

cute