Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#84
Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt mich sicher noch nicht, da ich mich bisher kaum zu Wort gemeldet hab und nun komm ch scon mit ner Anfrage.. ^^ tut mir leid, solllte das dreist rüberkommen.
Ist nicht so gemeint.

Ich suche nämlich nach dem Buch "Zucker und Bulimie" da ich momentan aber echt knapp bei Kasse bin, wollt ich mich erstmal auf diesem Weg danach erkundigen. Vielleciht mag ja auch jemand was tauschen.
Schickt mir einfach ne PN, wäre dankbar für alle A ngebote.

Ganz liebe Grüß und passt auf euch auf
BB
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka

Verkaufe meine METAL HAMMER Sammlung

#87
Hallihallo,

ich weiß nicht wohin mit dem Thema, also poste ich es mal ganz frech hier! 8)

Ich habe heut festgestellt, dass ich langsam in den Bergen meiner Zeitungen ersticke und habe mich entschlossen nun einen Teil meiner Sammlung aufzulösen. Da sie mir aber zu schade sind zum Wegwerfen wollte ich sie hier zum Verkauf anbieten, da sie echt in einem sehr sehr guten Zustand sind (weder kaputt oder geknickt)!

Wie gesagt handelt es sich bei den Zeitungen um den METAL HAMMER (diverse Ausgaben von 2006 bis 2010). Z.T. sogar noch mit CD/DVD.

Bei Interesse einfach per Mail an mich wenden.
:wink:


Liebe Grüße :)
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#88
Hey ihr Lieben,

ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier auf der Seite...

Ich hätte folgende Bücher zu VERSCHENKEN:

1) Essen als Ersatz (Geneen Roth)
2) Zucker und Bulimie (Inke Jochims)
3) Die Frau die im Mondlicht aß (Anita Johnston)
4) Die Bulimie besiegen (Ulrike Schmidt, Janet Treasure)

Bitte um PN mit Name und Adresse. Der/die Erste, der/die sich meldet, erhält das jeweilige Buch per Post ;-)

Dickes Bussi euch allen!
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#90
verschenke (lediglich bitte fuer versandkosten aufkommen, wenn wir keine uebergabe in wien machen koennen) folgende buecher:

- "der hunger nach liebe - wie sie ihre essstoerung liebevoll ueberwinden" (doreen virtue)
- "endlich frei - schritte aus der depression" (josef giger-buetler)


sind beide kaum gelesen und in neuwertigem zustand !
Zuletzt geändert von equilibre am Mo Mai 16, 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set