Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#51
*waiting-for-the-book-packet*

Entschuldigung für mein Englisch, aber mir ist langweilig und ich will auch mal was Produktives schreiben :mrgreen:

hmm... caruso? steht noch deine Idee mit den Büchern? Oder soll ich meine Vorfreude nun einstellen :? ^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#53
^^ kein Problem

Oh, armer Bär... ja Rückenleiden sind schon ne Plage... vielleicht liegts auch am ständigen vor dem Computer rumhocken? (*nach-gründen-such*)

hmm^^

lass dir Zeit, caruso! Dir sei verziehen ^^ :wink: :wink: :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#54
Habe jede Menge Bücher zu verschenken. Einzige Kosten: Portogebühren selbst zu übernehmen

Katzenjammer, Katzenglück
Ratgeber für Katzenfreunde
(Dr. Thomas David)

Dr. Thomas David, internationaler und erfolgreicher Tierarzt in Wien, kennt - auch als Katzenliebhaber - die Freuden und Leiden von Katzenbesitzern. Zusammen mit der Journalistin Brigitte R Winkler gestaltet er seit 1985 wöchentlich eine tierärztliche Kolumne in einer großen Tageszeitung. Dies gab den Ansstoß zum vorliegenden Buch, in welchen der Tierfreund kompentente Antwort auf die vielen Fragen bekommt, die sich im täglichen Zusammenleben mit der geliebten Katze ergeben. Die Freude und der Spass am Lesen werden durch Karikaturen von Markus Kasper vertieft.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#56
READERS´S DIGEST AUSWAHLBÜCHER
Bestseller-Sonderband

3 geschichten:

Atlanik Transfer (Hinirch Matthiesen)
Die idyllische Urlaubsreise auf dem Frachter Mellum endet für Jacob Thaden in einer Katastrophe. Bei einem Schiffsunglück im Atlantik verliert er Frau und Kind. Doch in all seiner Verzweiflung läßt ihn eine Frage nicht mehr los: Warum folgte dem mysteriösen Funkspruch die Mellum kurz vor dem Sinken noch empfing, keine Hilfe

Wie ein einziger Tag (Nicholas Sparks)
Als Noah und Allie sich nach Jahren der Trennung wiedersehen, fühlen sie sich leidenschaftlich zueinander hingezogen. Inzwischen ist Allie jedoch mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt. Drei Wochen vor ihrer Hochzeit sieht sie sich somit vor einer schwerern Entscheidung gestellt: Soll sie der Stimme der Vernunft oder ihres Herzen folgen?

Der dritte Zwilling (Ken Follett)
Die ehrgeizige Psychologin Dr. Jeannie Ferrami trifft bei ihren Forschungen auf zwei junge Männer, die eineiige Zwillinge sind, aber nichts voneinander wissen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, in den sie sich verlieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Und dann wird auch Steve als Täter eines schrecklichen Verbrechens identifiziert. Doch er schwört, dass er unschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#57
Haustiere (Maggie Entenfellner)

Das neue Bundestierschutzgesetz hat viele Neuerungen mit sich gebracht. Damit jeder verantwortliche Tierbesitzer die Ansprüche seines Lieblings bestmöglich erfüllen kann, sind in diesem Buch die wichtigsten Veränderungen zusammengefasst. Für jene, die sich mit dem Gedanken tragen, ein Tier aufzunehmen, dient es als Leitfaden. Es unterstützt auch bei der Frage, welches Tier zur Lebenssituation passt, damit die künftige Beziehung für Zwei- und Vierbeiner harmonisch verläuft.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#59
Das offizielle Endgültige Handbuch für den Hundebesitzer
(Gert Seidel, Gerold Paulus)

(auf der Rückseite steht)
Guter Rat:
Die Wahl der falschen Hunderasse kommt einen nicht so teuer zu stehen wie die Wahl eines Falschen Politiker

Zwerghunde kann man leicht verlegen oder verlieren. Sie sollten deshalb einen festen Platz im Handschufach oder auf der Hutablage haben.

Logisch:
Hunde besitzen viel Humor. Wie sollten sie ses sonst mit dem Menschen aushalten!

Auch wenn Dackel gerne Bier trinken, sollte es ihnen nich im Maßkrug gerreicht werden. Sie könnten zu leicht ertrinken.

Mischlingshunde sind Kinder der Liebe. Unentschlossene Hundebesitzer sollten sich daher für einen Mischling entscheiden.

Hunde, die ein Halsband tragen, verdienen Ihr Vertrauen ebenso wie Menschen, die eine Krawatte ihr eigen nennen.

Meinung:
"Hunde machen keinen Dreck, trinken nicht übermäßig viel uns stellen nicht den Zimmermädchen nach", meinte ein Hotelier, fügte dann aber hinzu: "Und daran kann ich nichts verdienen!"


Dürfte ganz lustig sein, habe es aber nicht gelesen, darum kann ich es auch nicht beurteilen.