Verkaufe viele Bücher die Euch helfen könnten...

#31
Hallo Leute
Hab hier einige Bücher die Euch vielleicht helfen können. Ich hab Sie nicht alle gelesen sind also so gut wie neu und ich bin grad am "Ausmisten" so sollen auch diese Bücher raus, um einen weiteren Schritt zu setzen.


Wer Interesse hat bitte um ein Mail an sandhai1@yahoo.de
Würd pro Buch so 3 - 4 EUR verlangen je nachdem...

Magersucht und Eßsucht
Superschlank
Die perfekte Frau und ihr Geheimnis
Sprechstunde Bulimie
Meine schöne Schwester
Essen? Nein danke
Endlich frei vom Eßzwang
Eßstörung
Magersucht und Eßsucht
Der Weg zurück ins Leben


lg
Mondfee

#32
Hallo!
Also könnt ihr mir irgendwelche Büchertips geben? Hab ja in den Topics schon geschmökert, kann mich aber nicht auf eines festlegen *g*

Aber es soll kein Buch für Angehörige sein, sondern eher für Betroffene und der therapeutische Ausweg muss auch nicht erläutert sein. Ich hab noch nie so ein Buch gelesen, ich bin eher für eines mit nackten Tatsachen, auch wenn sie teilweise triggern...

Kann mir jemand tips geben oder hat sogar jemand das perfekte buch, oder auch zwei lol für mich?

ganz liebe grüße
Esperance

#33
Hallo ich bins wieder, also beim durchstöbern bei den Topics interessieren mich v.a. folgende Bücher

- Die heimliche Sucht unheimlich zu essen
- Hungrige Zeiten
- Brave Mädchen essen auf

Im vorigen Topic hab ich bereits gepostet, nach welchem Buch ich ca. Ausschau halte, könnt ihr mir Tips geben welches davon ich kaufen sollte? Ich will nicht gleich alle drei kaufen :-(

Lg Esperance

Bücher - Verkauf

#34
Hallo,

Wie einige von euch wissen bin ich nun schon seit mehr als 100 Tagen k*frei. Dies habe ich unteranderen auch einigen Bücher zu verdanken, durch die ich meine Krankheit verstehen und zu bekämpfen lernte. Nun möchte ich diese Bücher gern zum verkauf anbieten, damit sie auch euch dabei helfen können den Kampf gegen die Bulimie an zu treten.

Es handelt sich um folgende Bücher: (kurze Erklärung: NP heißt Neupreis und MP heißt Mein Preisvorschlag)

1.) Der heimliche Heißhunger NP 8,50 MP 5,00 Euro

2.) Befreiende Wege aus der Bulimie NP 10,80 MP 6,00 Euro

3.) Die perfekte Frau und ihr geheimnis NP 8,90 MP 5,00 Euro

4.) Satt aber hungrig NP 9,50 MP 5,00 Euro

5.) Essen? Nein danke! NP 7,95 MP 4,00 Euro

6.) Wenn die Seele hungert NP 9,90 MP 5,00 Euro

7.) Schlankheitstick oder Eßstörung NP 12,90 MP 6,00 Euro

8.) Essen will gelernt sein NP 12.90 MP 8,00 Euro

9.) Selbstheilung von Eßstörungen NP 15,30 MP 9,00 Euro

10.) Die Bulimie besiegen NP 15,90 MP 10,00 Euro

11.) Wege aus der Essstörung NP 19,90 MP 10,00 Euro

Bei Interesse bin ich auch gerne bereit eine Kurzbeschreibung der Bücher diesem Thread beizufügen.

Wer eines oder mehrere Bücher haben möchte kann gern mit mir Kontakt aufnehmen!

Liebe Grüße tigerbaby
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

TAUSCH

#38
Hallo allerseits!
Ich würde so gerne das Buch "Die heimliche Sucht unheimlich zu essen lesen" könnte im Gegensatz dazu "alice im hungerland anbieten"

bis jetzt hab ich erst zwei bücher über ES gelesen, alice im hungerland und hungrige zeiten, ich muss aber zugeben, dass mir alice im hungerland einfach nicht so persönlich angesprochen hat, hungrige zeiten aber sehr wohl. deshalb würd ich etwas in dieser richtung suchen, die unverblümte wahrheit der es...

viell. hat jemand noch andere büchertipps?

lg

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#40
Ich hätte folgende Bücher anzubieten:

-Bulimie-Wenn Nahrung und Körper die die Mutter ersetzen ( 7,00 €)
-Ich hab`dich nie so lieb gehabt wie jetzt (8,50 €)
-Und jeden Tag ein Stück weniger von mir (3,00 €)
-Essen? Nein Danke! (3,00€)


Porto ist schon mit einberechnet.
Gerne würde ich auch gegen andere Bücher tauschen!
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#43
naja, wäre jemand an einem Tausch interessiert?
Ich würd liebendgerne die ganzen Bücher, die ihr anbietet, lesen, leider bin ich sehr knapp bei Kasse...
Wäre cool, wenn man die Bücher einfach tauschen könnte via Post... das kostet nicht die Welt :wink:

wie gesagt, ich habe:

Gundis Zambo, mein heimlicher Hunger

Jenefer Shute, Schwerelos ... das Buch ist echt toll, geschrieben wie ein Tagebuch! Ich konnte mich sehr gut damit identifizieren, da die Autorin ihre kranken und von der Essstörung geprägten Gedanken ehrlich und schonungslos aufschreibt, ihre Ess-Triebe schildert... echt geiles Buch, muss ich schon sagen!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#44
***zu verschenken*** ***zu verschenken *** ***zu verschenken***

Der heimliche Heißhunger - Monika Gerlinghoff, Herbert Backmund

und

Der Weg zurück ins Leben - Peggy Claude-Pierre

und

Die heimliche Sucht unheimlich zu essen - Maja Langsdorff

Auswahl nach dem Windhundverfahren.

liebe Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron