#17
@hedi
Du, ein unfreies Paket kostet 12 euro + porto! ich glaub da wär es billiger, wenn man die paar euro vorstreckt und du dann überweist oder so----

#18
Mikamik hat geschrieben:@hedi
Du, ein unfreies Paket kostet 12 euro + porto! ich glaub da wär es billiger, wenn man die paar euro vorstreckt und du dann überweist oder so----
oder so?
oder man kommt zum sommerfest, und liefert es da persönlich ab!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#19
Ich habe wieder vier Bücher geschickt bekommen.
Da mir der Name nix sagt und kein Forumsname drauf steht, möchte ich mich hier sehr herzlich bedanken.

Diejenige wird ganz bestimmt wissen, dass sie gemeint ist.

DANKE
Allerliebst Hedi

#20
SUCHE GANZ DRINGEND DAS BUCH:IVH HABE DICH NO NIE SO LIEB GEHABT WIE JETZT!!!!!

WER HAT DAS?
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#21
hallo ihr,
suche schon seit einiger zeit das buch "zucker und bulimie" von inke jochims, aber leider erscheint es nicht mehr und gebraucht zu kaufen finde ich es auch nirgendwo. also falls jemand von euch dieses buch besitzt und es verkaufen möchte, sagt mir doch bitte bescheid. das wäre wirklich nett!
ich habe auch noch so einige bücher über buli***, wenn interesse besteht, einfach melden.
Kuni Becker "Die perfekte Frau und ihr Geheimnis"
Monika Gerlinghoff & Herbert Backmund "Der heimliche Heißhunger, Wenn Essen nicht satt macht"
die bücher sind in einem guten zustand und ich will auch nicht viel dafür haben
lg
der bunte schmetterling
Fehler machen alle Menschen,
nur man muss sich selbst verzeihen und
es in Zukunft anders machen!

Nobody is perfect!

#22
Hey ihr Lieben!

Zeit aufzuräumen! Ich verkaufe folgende Bücher (alle in ziemlich neuen, sehr gutem Zustand/Taschenbücher):

Die Frau, die im Mondlicht aß(2003)/ Anita Johnston (Neupreis 7,90)


Zucker und Bulimie (1.Auflage 2003)/ Inke Jochims (Neupreis 14,99)
RESERVIERT FÜR BUNTER SCHMETTERLING - vorausgesetzt Du willst;-)

Die heimliche Sucht, unheimlich zu essen(2003)/Maja Langsdorff (NP9,90)


Das Zen des Essens/Ronna Kabatznick (NP DM:16,90)


Essen will gelernt sein-Ein Arbeits- u Rezeptbuch(2003)/ Monika Gerlinghoff/ Herert Backmund (NP: 12,90)


Essen als Ersatz (2005)/ Geneen Roth (NP: 7,90)


Die Bulimie besiegen/ Ulrike Schmidt/Janet Treasure (NP: 15,90)


Essstörungen erkennen, verstehen und überwinden/ Dipl.Psych.Sabine Mucha (da sind ein pssr Markerstellen drin, da ich das für einen Vortrag genutzt habe) (NP: weiß ich nicht mehr)

Falls Interesse besteht: PN an mich!

LG Nadine

#24
Hallo Ihr Lieben.

Ich verschenke das Buch "Bulimie-wenn Nahrung und Körper die Mutter ersetzen". Das Buch ist im sehr gutem Zustand, ich habe es 2Mal gelesen und jetzt brauche ich es nicht mehr.

Wenn jemand Interesse hätte bitte mir per PN bescheit geben.

#29
ach ihr seid lieb, ich mach mir schon sorgen über mögliches gezanke wegen eines buches......aber ihr süßen macht euch das eh selber aus.. :-)