Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#107
Verschenke:
"Die Bulimie besiegen. Ein Selbsthilfe-Programm" von Ulrike Schmidt und Janet Treasure

Ist etwas gebraucht, aber noch relativ gut erhalten.

Nur das Porto sollte bezahlt werden.
Bei Interesse könnt ihr eine PN schreiben.

wer ins buch schauen will, gucke hier:

http://www.amazon.de/dp/3407228236

smutek
Zuletzt geändert von smutek am Mo Jul 15, 2013 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#108
Da ich mit dem Thema mehr oder weniger abschließen möchte, habe ich einige Bücher über ES und Therapie usw., abzugeben.



Manche habe ich gekauft, manche auch von Usern aus diesem Forum geschenkt bekommen!


Falls jemand Interesse hat - gerne eine PN!

:) LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#109
Übersicht klein.jpg
Übersicht klein.jpg (456.69 KiB) 11055 mal betrachtet
Hallo liebe Mädls,

ich verkaufe meine Bücher... viele haben mir geholfen... aus manchen Büchern habe ich nur einen einzigen Satz "mitgenommen"... die oft "schlechten" Beispiele haben auch geholfen... und manchmal haben sie einfach nur Trost gespendet, dass es jemand anderen auch so geht bzw. ergangen ist...

Ich bin seit einem 3/4 Jahr rückfallfrei und wünsche euch, dass ihr einen Weg findet die Krankheit in den Griff zu bekommen... vielleicht sind ja ein paar Bücher dabei...

Preis nach Vereinbarung - aufgrund der Versandkosten nur innerhalb Österreich, Selbstabholung wäre natürlich ideal
wenn mehrere Bücher genommen werden, gibt's natürlich einen besseren Preis!

LG :)
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 21, 2017 21:54, insgesamt 1-mal geändert.