Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

#1
Hallo Leute!

Es ist immer wieder zu lesen, dass verschiedene Bücher nicht mehr erhältlich sind, oder jemand sitzt auf einem Stapel Bücher, den er nicht mehr braucht usw.

In diesem Thread könnt ihr Bücher, die sich mit der Thematik 'Essstörung' befassen, tauschen, kaufen, verkaufen, verschenken... was auch immer ihr damit tun möchtet.


Liebe Grüße,
Mari

#6
Hallo meine Lieben.
Wie ihr wisst, betreibe ich da diese Organisation "Hilfe bei Essstörungen".
Sollte jemand ein Buch haben, das er wirklich nicht mehr braucht und möchte es gerne für einen guten Zweck spenden , dann wäre ich für eine pn sehr dankbar.
Ich gebe dir dann meine Adresse und du kannst das Buch auch unfrei schicken. Porto zahle ich natürlich gerne.

Allerliebste Grüße
Hedi

#9
Danke mari *knickserl mach*

Hoffe damit so eine Art Leihbücherverwaltung organisieren zu können.
Also wie gesagt, ich bin für jedes Buch dankbar :D

#10
hedi, ich hab eins für dich: "die unheimliche sucht, heimlich zu essen"

habs damit versucht, mir hat's nichts gebracht :arrow: spende an deinen verein! okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
Liebe Hedi,

habe Bücher zu verschenken, allerdings eher ältere Werke, auch das Buch "Die heimliche Sucht unheimlich zu essen", würde sie sonst auf jeden Fall weggeben, auch um mich endgültig von der Bulimie zu verabschieden. Ich würde sie dir gerne schenken.

lg giocanda

#12
*freu* *freu*

Liebe Giocanda,
ich schreib dir per pn meine Adresse.
Würde mich freuen, wenn du mir die Bücher per Post schickst.
Kann auch ruhig unfrei sein. Ich zahle auch gerne das Porto beim Empfang.

@pici
willst du mir das Buch schicken oder gibst du es mir bei Gelegenheit persönlich :wink:

Bussi an Euch beide

#13
ich denke, ich nehms als vorwand, mal wieder ein achterl mit dir zu kippen - oder? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#15
:lol:

wie ich dich kenn würdest du mich aus lauter wiedersehensfreude an den sessel binden, damit ich nicht gleich wieder weglaufe, gell? und mikey ist der gefährliche wachhund dazu! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"