#46
Yepps, tut es :) War vor ein paar wochen bei hugendubel (*schleichwerbung mach*) nach dem buch fragen. Meinte sie, dass des noch garnet draußen sei :lol: Nach meinem verwunderten blick a la :shock: erklärte sie mir, dass erst im november die neuauflage erscheinen würde und sie die alte nemmer bekommen. Wann genau im nov. konnte sie mir noch nicht sagen aber hab mir scho ein exemplar zurück legen lassen hihi

#47
hmmm, dann werd ich dieses wochenende auch mal ganz fix in den hugendubel düsen und mir ebenfalls eines zurücklegen lassen... :D
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

#48
@Tears&Rain: hat die beim Hugendubel gesagt, ob in der Neuauflage was neues drinsteht? Ich hab so eine uralte aus der Bücherei gehabt damals :roll:

#49
@ virginia

Ne, hat sie nicht gesagt, ich hab aber au net gefragt, da ich ja netma die alte ausgabe hab, also die neue deffo kaufen werd.
Kannst dir ja die neue dann au einfach wieder aus der bücherei holen ;)

#50
hhm, menno...
wollt mir heute das buch bei amazon bestellen - aber momentan nicht lieferbar...
februar 2007 erscheint wohl die Neuauflage...
da heißt es also warten...
oder gibt es hier jemanden dem das buch nicht so zugesagt hat und der es günstig loswerden möchte??? :D

#52
würd mich auch interessieren....versuch schon ewig es zu bekommen :roll:
"Die Frau, die im Mondlicht aß" gibts nur noch zu HORRORPREISEN bei amazon, von 50- 550€!!!!! :shock:
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

#53
darum habe ich das buch auch schon aufgegeben.
aber zucker und bulimie würde ich echt gerne haben! also alle infos zu uns!

#57
hallo ihr,
suche schon seit einiger zeit genau dieses buch "zucker und bulimie" von inke jochims, aber leider erscheint es nicht mehr und gebraucht zu kaufen finde ich es auch nirgendwo. also falls jemand von euch dieses buch besitzt und es verkaufen möchte, sagt mir doch bitte bescheid. das wäre wirklich nett!

der bunte schmetterling
Fehler machen alle Menschen,
nur man muss sich selbst verzeihen und
es in Zukunft anders machen!

Nobody is perfect!

#59
Hey,

Hat jemand das Buch doppelt oder möchte es loswerden? Ich würde mich seehr freuen, wenn ich es jmd abkaufen könnte, denn momentan wird es leider nicht geliefert, erst ab februar 2008...?!?!?

Gruß

#60
hallöchen hat jemand vielleicht das buch und würde es mir verkaufen oder borgen?? leider gibts das weder in den bibliotheken noch in nem buchshop. wäre echt mehr als nett..................................vielen lieben dank schon mal.........

bussal
Nicht jeder Mensch ist glücklich, der glücklich scheint; viele lachen nur um nicht zu weinen!!!