Therapie | 1 Antwort

#1
Von Lea am 18.12.2001

Ich habe mir überlegt, ob ich eine Therapie machen soll. Ich glaube nämlich nicht mehr daran, dass ich es alleine schaffen kann. Leider habe ich keine Ahnung wohin ich jetzt gehen soll. Was kostet so eine Therapie? Wie kann ich eine Therapie machen, ohne dass meine Eltern etwas davon merken? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lea

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Therapie
Von Isis am 18.12.2001


Du findest auf dieser HP unter "Beratung" einige Adressen. EIne Freundin von mir ist bei "So What" und sagt, dass die Psychologinnen dort sehr gut sind.

Was ich weiss, unterstehen diese Ärzte der Schweigepflicht, also deinen Eltern duerfen sie nichts sagen. Und normalerweise zahl das die Krankenkasse.

Ruf doch dort einfach mal an und erkundige dich.
Wuensche dir auf jeden Fall viel Kraft fuer die Therapie, das ist schon einmal ein grosser SChritt!!!!