therapie

#1
nachdem ich zwei therapie - eine davon in einer klinik - abgebrochen habe, hab ich mich mich jetzt endgültig dazu entschlossen zu kämpfen! ich kann so nimma weitermachen!!!! diese ständig schrägen gedanken, meine körperlichen beschwerden die sich eingestellt haben, mein lebensunmut....... :( das alles möchte ich jetzt endgültig loswerden. ich weiß, dass das ein weiter weg werden werden, weil bei mir da soviel ist was "aufgeräumt" werden muss: v*rg*wa*ig*, abtreibung......es fällt mir irre schwer über diese dinge zu reden, das war auch der grund wieso ich die beiden therapien abgebrochen hab. aber jetzt will ich es versuchen, ich will, dass ich wieder "normal" bin oder besser "gesund". dass ich die bulimie nie ganz loswerde ist mir auch klar, die wird immer da sein! aber ich will sie in den hintergrund trängen, will nicht mehr von ihr bestimmt sein!
ich werde es schaffen!!!!!
Zuletzt geändert von dinow25 am Mo Okt 10, 2005 5:33, insgesamt 1-mal geändert.

therapie

#2
hallo mein engel, freut mich soooo sehr dass du kämpfen willst. werde dich in allem was du machst zu 10000% unterstützten und immer für dich da sein.

hallo dinow!

#4
also ich hab mich total für dich gefreut, daß du den mut und die kraft aufbringen willst, endlich einmal mit deiner vergangenheit aufzuräumen.

du wirst sehen, die ganze anstrengung lohnt sich - es ist immer besser
dinge die belasten aus der welt zu schaffen als ewig mit sich rumzuschleppen. du weißt ja, es ist zu schaffen!!!!!!!!

wenn ich dir einen tip geben darf - ruf einmal in der paracelsus klinik
in villach beim dr.weber an 04242/370350 und melde dich zu einem erstgespräch.
du bist dort wirklich in den allerbesten händen. ob du dann hingehst oder nicht kannst du immer noch entscheiden.

wir hören uns ja hoffentlich bald im chat!!!

liebe grüße dein schmetterling1

#5
Hallo,

ich wünsche Dir sehr viel Kraft für Deinen Entschluss. So eine Therapie lohnt sich wirklich. Ich habe selbst nicht daran gedacht und nun habe ich sie fast erfolgreich abgeschlossen. Wichtig ist, dass Du Dich darauf einlässt. Die Ursachen der Symptome müssen bearbeitet werden, nur so kannst Du neue Verhaltensweisen lernen. Ich habe bisher sehr viel aus den Sitzungen mitnehmen können.

Wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße.
Jessie.