:´(

Soll ich gehn? Hab überlegt, mich in stationäre Therapie zu begeben, weil ich hiet durchdrehe und so starke Stimmungsschwankungen hab....
Manchmal überlege ich, wie ich mich am besten umbringen kann und manchmal tanze ich, weil es mir so super geht.
Dann habe ich gestern meine Mutter um Hilfe gebeten, die meinte folgendes: sie hätte mir so oft helfen wollen, aber ich hatte ja nie Lust
UND: du willst ja nur stationäre Therapie machen, DAMIT DU NICHT ZUR SCHULE GEHEN MUSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Ich wünsche mir, dass ich in soner Thera lerne, mit meinem Körper und seinem Gewicht klarzukommen...Ich möchte mich akzeptieren, wie ich bin....Aber dazu bauch ich ZEIT....Zeit, die mir hier nicht gegönnt wird...
Ich weiß nicht mehr weiter....ich bin doch zu schwach
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Harter Stoff, den dir deine Mutter da vorwirft. Sie hat es also nicht wirklich verstanden, was es heißt eine ES zu haben, das ist sicher. Aber mach das nicht von ihr abhängig oder davon, was andere von dir denken oder ob du in der Schule was verpasst. Wenn du das Gefühl hast, mal von allem weg zu müssen, um Zeit für dich zu haben und du sogar ernsthaft in Erwägung ziehst eine stationäre Therapie zu machen, dann MACH ES!! Wirklich, tu's. Für dich, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

so ist es auch eben wieder passiert...
drei wochen harte arbeit-drei wochen gekämpft....alles umsonst....
ich habe einen riesigen fa bekommen,hab die schule geschwänzt und nur gefressen...
war beim arzt, der mich überwiesen hat...hab aber erst in 5 wochen einen aller ersten termin...was,wenn die mich nicht nehmen?
ich bin am ende, mein leben besteht nur aus dem sinnlosen essen und kotzen...
alles vorbei, dabei fühlte ich mich so stark