Ich hab angerufen!!

Ich bin echt sehr stolz auf mich und wollte das nur mal verkünden! :D Denn ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie EWIG -fast 2 Jahre, davor hab ich schon mal ne kurze Thera gemacht- ich es schon vor mir herschiebe bei einer Therapiestelle anzurufen. Und heute morgen habe ich mir extra den Wecker gestellt und sogar gleich bei zwei verschiedenen Stellen angerufen, sie melden sich dann die nächsten Wochen zurück für ein Erstgespräch!! Ich bin toller als ich dachte! :D

Cool!!! Ich freu mich sehr für dich! Hoffentlich bekommst du auch einen Paltz! Ich wünsch dir da gaaanz viel Glück!!!! Ich hatte damals auch Glück und gleich einen Therapieplatz bekommen!
Kannst ja irgendwann ne kleine Rückmeldung geben was dabei rausgekommen ist.

LG
Nati

Gestern hatte ich eines der beiden Erstgespräche, hatte so ober Schiss vorher. Aber bin ganz tapfer hin und die Frau war wahnsinnig nett. Ihre Wartezeit beträgt allerdings 6 Monate, oh Mann. Naja, besser als nix. Hab nächste Woche noch ein anderes Gespräch, ma gucken wies läuft und dann muss ich mich halt für eine Stelle entscheiden. Hab aber ein gutes Gefühl, endlich hab ich es ma in Angriff genommen. Kennt ihr das, wenn man ewig die ganzen Tel.nummern von Therapeuten im Zimmer rumfliegen hat und ständig wieder vergisst, verdrängt und Panik hat da anzurufen?? Ich hatte den Kram fast schon eineinhalb Jahre bei mir. Endlich wird sich was ändern.