Fluctine als Lösung??

ich habe eine frage über die diversen medikamente die man wegen b* verschrieben bekommen kann... ich war vor langer zeit, einigen jahren mal stationär und ich weiß noch dass ich damals fluctine (dasselbe wie flucobene) nehmen sollte, da diese den apetit hemmen (angeblich) und man so weniger lust auf fressanfälle bekommt... ich weiß aber nicht mehr ob das was geholfen hat, weil ich hab sie selbst schnell wieder abgesetzt.. zur zeit kann ich mein essen nicht kontrollieren...ok mal ehrlich.. ich kann nicht sagen dass ich es vorher wirklich kontrollieren konnte aber im moment wirds halt immer extremer und unmöglich mich zusammen zu nehmen.. meine mutter meinte, ich solle flucobene nehmen, sie ist krankenschwester...hat jemand erfahrungen mit medikamenten diesern art? lg astra

Ich hab letzen sommer auch fluctine verschrieben bekommen und habs nach einiger zeit ebenfalls von selbst abgesetzt...
also stimmt schon dass ich weniger bzw kiene FAs hatte aber die lösung is des nicht....die bulimie muss am eigentlichen problem behandelt werden, das essensproblem ist ja im grunde nur das nebensächliche...

ich würd eine thera machen! hab zu hause auch noch mind. 4 packungen fluctine und nehm sie nicht weils meine probleme auch nicht löst...

Ich nahm ein halbes Jahr Fluoxetin bzw. Fluctin in hohen Dosen und fande es sehr hungerhemmend. Dann musste ich es jedoch (leider) absetzen und der Hunger ging wieder los. Aber das mit dem k***** habe ich trotzdem in den Griff bekommen.

ich nehme nun seit 3 monaten fluoxetin, und bei mir hat es trotz niedriger doses meine erwartungen bei weitem übertroffen......seit nun 12 wochen hatte ich weder fa´s noch gek*...ich habe nicht einmal ein verlangen oder bedürfnis nach der bulimie....ich habe noch nicht einmal überlegt ob ich soll oder nicht soll....ich kann auch nicht behaupten, das es das hungergefühl extrem hemmt, ich habe ganz normal hunger und appetit, und esse demnach nun auch ganz normal, immer das auf was ich gerade appetit habe.....aber ich kann auch wieder aufhören, wenn ich satt bin, und ich bin auch wieder nach normalen mengen satt....ich kann es dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren, ein versuch ist es alle mal wert...

lg Angie

ps. weil immer die frage kommt, ob man zunimmt, ich weiß nicht ob MAN zunimmt, ich habe mein gewicht ganz normal gehalten. habe aber auch einen 100% gesunden und funktionierenden stoffwechsel.