Was tun.???

#1
War heute ziemlich verzweifelt als ich in Therapie ging. ich musste ein protokoll machen auf dem ich schrie wann und wo ich k*. es war da SOOOoooo oft draufgestanden das ich es nich zugeben wollte also radierte ich im wartezimmer daran herum. das sah man aber und ich heulte ich ging zur toilette und k* obwohl ich nichts gegessen habe es kam g* und schliesslich Blut. natürlich hörte es mein therapeut als er sich auf den weg ins wartezimmer machte um mich zu holen. es war mir ja SO PEINLICH :!:
ich trau mich gar nicht mehr hin :(

#2
wieso kotzt du denn, wenn du nichts gegessen hast? :roll:
wäre mir auch peinlich gewesen, aber hoffe er hat keine unangenehmen bemerkungen gemacht oder dich angefahren deshalb!
ich muss bei meiner psychologin auch immer auf die toilette (aber nur um zu strullern). habe da immer schon angst, sie würd denken ich würd kotzen. hoffe net. hab halt eine schwache blase!

#3
ach ja und nochwas!
das mit de protokoll habe ich letzte woche auch gemacht, aber es wa mir nicht peinlich. ich vertraue meiner psychologin nämlich voll und ganz und sie soll ruhig wissen, wann wie warum wo ich kotze.
hats du kein vertrauen zu ihm?

#4
habe eben noch nicht so lange mit der Therapie angefangen. Ich muss sagen für mich ist es schon seh viel was ich ihm anvertraue. weisst um moment kann ich immer k* als strafe, oder aus vezweiflung ich muss nur denken etwas los zu werden. diesmal wollte ich einfach alles loswerden ich wollte am liebste mich selbst wegk* :cry: