antidepressiva | 2 Antworten

#1
Von anne am 07.12.2001

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine wirkung der antidepressiva gespürt habt? und habt ihr lange gebraucht um euch an sie zu gewöhnen oder spürt ihr die nebenwirkungen noch immer? ich nehm´ nämlich erst seit kurzem welche und bin total unerfahren auf diesem gebiet, viele liebe grüsse anne

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: antidepressiva
Von doris am 08.12.2001


hi anne!

ich hab zwar auch nicht so viel erfahrung mit antdepressiva, doch vor 2 jahren hab ich mal fluktine von nem psychiater verschrieben bekommen. ich habs jeden tag genommen, und da war so ein bücherl dabei mit so art phasenbeschreibung, wie es wann wirkt. es hat net wirklich gewirkt. es steht nach 1 monat merkt man eine verbesserung des lebensgefühls, vielleicht wars so, ich habs aber nicht gemerkt. ich denke, man muss selber die kraft aufbringen um aus diesem teufelskreis zu kommen, und medikamente nur zur unterstützung!