Gute/n Therapeutin/en in Wien | 1 Antwort

#1
Von TSG am 04.12.2001

Hi,

meine Freundin hat seit über 10 Jahren Bulimie. Ich glaube, daß sie durchaus über die Möglichkeit nachdenkt professionelle Hilfe anzunehmen.
Allerdings hat sie schon einen Anlauf vor ein paar Jahren hinter sich. Damals hat sie allerdings niemanden gefunden, der für sie gepasst hat.
Darum meine Frage an alle:
Wer hat/kennt eine/n gute/n Therapeutin/en in Wien.
Wäre euch sehr dankbar für Antworten.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse,

TSG

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Gute/n Therapeutin/en in Wien
Von Poohbärhen am 04.12.2001


Bin seit kurzer Zeit bei SO What (18.Bezirk) in Behandlung. Die Leiterin ist total einfühlsam und auch die Ärzte sind kompetent und nett. Die Therapie wird außerdem von der Wiener Gebietskrankenkasse übernommen. So What finde ich total empfehlenswert.
Bussi Poohbärchen