Große Unwissenheit!!!

#1
Hallo, meine Tochter erbricht seit ein paar Monaten. Nach dem ich mich nun etwas schlau gemacht habe und feststellen mußte, dass es sich um eine wirklich ernst zu nehmende Erkrankung handelt, habe ich mit ihr gesprochen. Nun ist eine Woche vergangen und sie hat mir versichert, seit unserem Gespräch nicht mehr erbrochen zu haben. Leider habe ich aber nicht so viel Ahnung um zu wissen ob man die Situation so schnell in den Griff bekommt. Es wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Gruß J. :( :( [color=blue][/color]

#2
Hallo,
sehr, sehr unwahrscheinlich!!!

B&RGRüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#3
muss mich da leider anschließen. essgestörter sind mitunter sehr gute lügner und schauspieler. allerdings möchte ich das deiner tochter nicht unterstellen (und ich nehme an, du auch nicht :wink: ) )

lupus

#4
Hallo !!!

Also ich glaube auch nicht, dass sie die wahrheit sagt. Ich denke eher sie sagt das, damit du sie damit in ruhe lässt und dir keine Sorgen mehr machst.

Wie alt ist sie denn ??? Und weißt du wie lange sie das schon tut ???

Es ist meistens ein sehr langer und harter weg bis zur Heilung, nur die wenigsten können von einem auf den anderen tag aufhören.

alles liebe,
bunny

#5
hmm wenn sie jetzt vielleicht seit 2 wochen erbrechen würd und auch sonst ein sehr ehrlicher mensch ist - könnte es sein ..
aber jeder monat, jedes jahr mehr macht es unwahrscheinlich aus der ES rauszukommen (vor allem ohne prof. hilfe) vor allem nicht von heute auf morgen!!
sie hat wahrscheinlich nur keine lust, sich mit dir auseinander zu setzen.. sorry..
aber du solltest sie nun keinesfalls kontrollieren.. sondern weiterhein mit ihr drüber reden und sie nicht unter druck setzen..
ihr vll ans herz legen, sich seiten wie diese auch mal anzuschauen..etc.
cron