bin etwas ratlos.... weiß net, was für eine ES ich hab..... weiß net, warum ich es unbedingt wissen will....
ich hatte immer leichtes übergewicht, meine erste diät mit 10jahren. dann hab ich mit 13 angefangen zu rauchen und wurd auf einmal schlank. kann mich nich erinnern, wieviel ich da gegessen hab, weiß nur, dass ich dünn war. mit 15 hab ich mit dem rauchen aufgehört und hab zugenommen. nächste diät folgte. dann bin ich noch fetter geworden. und der scheiß ging los. den ganzen tag heulen und hungern und doch wieder fressen, immer wiegen, hungern fressen hungern. irgendwann hatte ich wieder mehr oder weniger normalgewicht und dann hat mir jemand das kotzen erklärt. nun fraß ich nich nur, sondern kotzte es wieder aus. hab richtig große mengen in mich reingestopft. dann kamen phasen, wo ich wegen stress wenig aß, abnahm und mich wunderschön fühlte.
dann nahm ich wieder zu und achtete peinlich genau auf mein essen. fressanfälle blieben nich aus und ich kotzte wieder. dann kotzte ich ein halbes jahr fast jeden tag, wurde aber nich dünn. dann kam ich mit meinem freund zusammen und nahm ab. irgendwann stagnierte das gewicht und ich nahm ein bißchen zu und hab jeden tag geheult, weil ich immer fetter wurde. dann kam wieder monster stress und ich hab einfach voll wenig gegessen, weil ich nich dran gedacht habe. ich fand mich sooo schön, kaum fett am körper.... in der zeit hab ich nie einen FA gehabt...
der stress ging und der hunger kam, wieder selbsthass, weil man so undiszipliniert ist, ganz genaue kontrolle des essens, kaum FAs. mittlerweile denk ich immer mal wieder dran zu kotzen, mach es aber nich. hab unteres normalgewicht. treibe aber ziemlich viel sport.
kann mir einer sagen, was das für eine ES ist???? will das für mich benennen können. fühl mich so hilflos...
hey du!
naja, für mich hört sich das schon nach bulimie an... das wenige essen kam ja daher, dass du stress hattest, und nicht, weil du panische angst hattest, zuzunehmen, oder?
ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber wie gesagt, ich würde es mit bulimie betiteln... wobei es weniger wichtig ist, genau sagen zu können, was man für eine essstörung hat - zu wissen, dass man mit dem essen nicht zurecht kommt, ist schon eine schlimme erkenntnis...
wünsch dir alles liebe
naja, für mich hört sich das schon nach bulimie an... das wenige essen kam ja daher, dass du stress hattest, und nicht, weil du panische angst hattest, zuzunehmen, oder?
ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber wie gesagt, ich würde es mit bulimie betiteln... wobei es weniger wichtig ist, genau sagen zu können, was man für eine essstörung hat - zu wissen, dass man mit dem essen nicht zurecht kommt, ist schon eine schlimme erkenntnis...
wünsch dir alles liebe
Für mich hört sich das auch nach Bulimie an, mit anorektischen Phasen halt.. Kommt öfter bei Bulimie vor..
Außerdem gehört ja Hungern auch zur Bulimie dazu.
Außerdem gehört ja Hungern auch zur Bulimie dazu.
hi muckel!
also für mich hört sich das auch so wie bulimie an, mit einigen phasen von magersucht dazwischen. das kenn ich auch, bei mir wechselt das immer ab. denk auch, dass du dich durch die "essunterbrechungen" nicht täuschen lassen solltest, du hattest zu der zeit einfach irre viel stress, aber die bulimie war oder ist nach wie vor da.
also für mich hört sich das auch so wie bulimie an, mit einigen phasen von magersucht dazwischen. das kenn ich auch, bei mir wechselt das immer ab. denk auch, dass du dich durch die "essunterbrechungen" nicht täuschen lassen solltest, du hattest zu der zeit einfach irre viel stress, aber die bulimie war oder ist nach wie vor da.