Habe ich Bulimie, bin ich wirklich Magersüchtig???

#1
Seit Sommer 2004 habe ich alles was ich gegessen habe ausgek*. Soo viel habe ich aber gar nicht abgenommen, und ich habe auch gar nicht angefangen wegen eines psychischen Problems, sondern weil mir meine Mutter gesagt hat, ich hätte etwas zugenommen. Alle meine Freundinnen sagen, ich sei dünn, und meine Mutter hat auch schon gesagt, ich sei einmal dicker gewesen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich aussah im Sommer. In dem letzten halben Jahr habe ich schon 3 Mal versucht aufzuhören, doch bin jedesmal nach 4-5 Tagen gescheitert. Meine Beine und Arme sind total dünn, ich nehme nur um die Hüfte herum und vorallem au Bauch zu, was soll ich nur tun? :?: ? Bitte helft mir! Es k* mich an, jedes Mal nach dem Essen aufs Klo zu gehen, da ich meistend bis zu 30 Minuten habe, bis alles wieder raus ist. Ich will aber nicht zunehmen, ich kann einfach nicht, bitte schreibt mir, ich bin am Ende! :!: Liebe Grüsse Ginny

#2
hey,
erstmal hab ich ne kleine frage .... warum nennst du deinen thread bin ich wirklich magersüchtig?
hab ihn geöffnet, weil ich dachte, dass es noch jemandem so geht wie mir ... naja wenn de des vergessen hast: die entwicklung und therapie von ms ingesamt dauert ca drei jahre, hab ich grad gelernt. ;)
sowas geht nicht von heut auf morgen.
kann grad nicht merh schreiben, weil ich off muss, aber ich meld mich wieder, dann bekommst du mehr zu hören .... ;)
lg maxi

#3
Ich habe es so genannt, da meine Freundin es so behaubtet. Ich will ja schon mehr essen über Mittag als einen Mageryoghurt, aber ich kann ja nicht, weil ich sonst zunehme. Und übrigens glaube ich nicht, dass es stimmt, das man für die ms 3 Jahre braucht, ich habe auch eine Kollegin, bei der ging das ganze nur 1 einhalb Jahre. (Naja, 'nur' ist die falsche Wortwahl, aber auch egal) Warst du auch von Magersucht betroffen? Bist du? Eigendlich kann man das ja gar nicht wissen, denke ich. Ich meine, ich sehe mich fett, obwohl mich andere dünn sehen. Lügen sie, oder haben sie recht? Das dumme ist, dass ich jeden Tag um mein Gewicht kämpfen muss, da ich, wenn ich normal esse, wahnsinnig zunehme! Danke für die Antwort, lg Ginny

#4
Ach ja übrigens ist von April bis Januar nicht 'heute auf morgen' Wenn man jeden Tag k* kommt es einem ziemlich lange vor! Sorry, dass ich gefragt hab, ob du betroffen bist, hast du ja geschrieben... lg

#5
sorry, ich war ziehmlich schräg drauf als ich dir geschrieben habe.
ja das mit der ms und den drei jahren ist verdammter müll, merks grad am eigenen körper. mal wieder so ne scheiss phase ....
das mit dem von heute auf morgen, meinte ich das aufhören. die meisten brauchen jahre mit zusätzlicher hilfe. professioneller hilfe. einzelfälle schaffen es nie.
ich weiss wie es ist, wenn man jeden tag k*. du versuchst krampfhaft es nicht zu tun, erst nicht zu fressen, danach nicht zu k*, aber schaffen tust es selten.
was sagt deine freundin? isst du einfach wenig oder k* du einfach alles immer aus?
das du dich fett findest, während andere sagen, du hättest eine klasse figur, ist leider "normal". fals dieses wort überhaupt wirklich verwendung finden kann bei diesem thema.
ich wollte mit diesem "das geht nicht von heute auf morgen" auch bewirken, dass du dich mit dem theam auseinander setzt. okay, ich war total aufgedreht, meine mum stand hintermir und hat gestresst und ausserdem wäre mein bus in drei mins gefahren (hab ihn verpasst), vielleicht hab ich das nicht richtig ausgedrückt.
wenn ich irgendwie könnte würde ich versuchen den kampfgeist in dir zu wecken, aber da ich immoment selbst nicht wirklich kämpfen kann, würde das nicht funktionieren. ich habe alle kraft aufgebraucht, aber sobald ich kann, werde ich vielleicht weitermachen. das solltest du auch tun!! lass dich nicht davon unterkriegen, rückschläge sind häufig, aber versuch stark genug zu sein, dass du nicht zurück in dein altes schema zurückfällst.
und nochwas: wenn du weisst woran es liegt, such dir hilfe!! wissen es deine eltern? geh zu einem/r psychater/in, dass hat mir auch geholfen!!
und glaub daran, dass du es eines tages schaffst.
alles alles alles liebe, und alle kraft der welt,
maxi

#6
Danke, für deine Message. Sorry, dass du wegen mir deinen Bus verpasst hast :) Meine Eltern wissen nichts davon. Eine Nachbarin hatte auch einmal eine Tochter, die Ms hatte und hat darum meiner Mutter gesagt, sie soll mir nicht sagen, ich sei dick. Das alles hat mir meine mum erzählt und noch angehängt: "Aber du hast es ja wirklich nicht nötig, abzunehmen" Naja...
Abens k* ich immer, aber in der Schule über Mittag kann ich ja nicht, also darf ich nicht viel esse. Ich kann es meiner Mutter nicht sagen, die würde ausrasten oder was weiss ich, obwohl wir in der Familie eigendlich überhaupt keine grossen Probleme haben. Ich will ja schon aufhören, aber kann ja nicht, sonst nehme ich zu, also will ich sozusagen ja gar nicht aufhören, ach was weiss ich! Aber vielen Dank für deine Brief! Liebe Grüsse, und dir auch alles Gute, eines Tages müssen wir es schaffen.