eigentlich erwarte ich gar keine Antwort auf diese...Feststellung (frage ists ja keine), ich schreib das jetzt nur in der Hoffnung, daß es mir dann vielleicht ein bißchen besser geht.
Ich mach ja seit November Therapie, und ich war bis jetzt vor jeder Stunde ziemlich nervös. Anfangs dachte ich, es ist deshalb, weil ich die Therapeutin noch nicht so kenne und ich immer sehr lange brauch, bis ich jemandem ganz vertrauen kann, aber es wird nicht besser.
Heute ist meine siebente Stunde und die Nervösität hat diesmal schon gestern nachmittag angefangen

Es wird immer schlimmer, mittlerweile zittere ich nicht nur mehr innerlich, ich hab Bauchkrämpfe und kann mich auf nix konzentrieren.
Alles was ich der Therapeutin sagen will ist wie weggezaubert, die Gedanken schwirren ungeordnet in meinem Kopf umher und ich fürcht mich schon vor der Frage, wies mir geht.
Ich bin normalerweise überhaupt kein besonders nervöser Mensch, sogar vor meiner Hochzeit und vor dem geplanten Kaiserschnitt meines zweiten Kindes war ich relativ ruhig, aber momentan bin ich echt schockiert.
Sch****