Kinesieologie

Hallo!

Also ich hatte schon zahlreich Klinik aufenthalte, war schon bei x verschiedenen Psychologen... nutzte rein gar nichts!

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei einer Kinesiologien und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es mir viel besser geht!
Ich kann es zwar nicht beschreiben, was da in meinen Körper geschieht, aber ich setze sehr viel darauf.
Fressattacken habe ich nur mehr ganz selten, und schön langsam verschwindet auch die Waage aus meinen Leben!
Wichtig ist aber, dass es bei einem selber "Klick" macht, denke ich!
Das man zu sich sagt, eigentlich will ich diese Leben nicht mehr!

Lg Lisa

Hallo Lisa !

Ich habe Deinen Beitrag meiner Freundin gezeigt und sie hat grosses Interesse an diesem Thema. Was dieses unaussprechliche Wort bedeutet, habe ich zwischenzeitlich erlesen. Was sie interessiert wären mehr Details zum Ablauf und ob es begleitend zu einer psychotherapeutischen Behandlung ist. Kannst Du mir mehr darüber erzählen?

Wenn Du es hier nicht posten möchtest, kannst Du es mir auch gerne als PM schicken.

Vielen lieben Dank schon mal vorab für Deine Hilfe.

lieber Gruss an Dich und alles Gute weiterhin

Caruso

Hallo Lisa!!
Ich bin auch interessiert an einer Behandlung mit Kinesiologie.
Ist das teuer?
Was muss man dabei tun?
Willst du ein bischen erzählen?
würd mich freuen,
bruja

Hallo!

Klingt sehr interessant!Leider weiß ich über Kinesiologie viel zu wenig.Kann mir jemand einen Buchtipp geben oder eine/n Behandler/in empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Marla