Therapie | 1 Antwort

#1
Von Isis am 27.11.2001

Ich hab eine Frage und ich hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann. Kennt jemand vielleicht einen guten Arzt bzw. eine gute Klinik in Wien Umgebung. Ich hab seit Jahren Esstörungen und ich hab das so unglaublich satt. Ich weiss aber nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke auf jeden Fall!!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Therapie
Von johanna am 30.11.2001


hey...also in wien umgebung weiß ich leider nicht...aber ich war im wilheliminenspital zur kontrolle..alle 3 wochen..wegen herz und so ! !
und ich hab eine therapie in hietzing gemacht ....
ich finde es mutig dass du diesen schritt nach jahren wagst ...ich hab ihn auch gewagt und ich hab dieses "nicht ich sein können" und "nichtmehr efühle zeigen können" abgelegt ...ich habs geschafft!
ich wünsch dir von herzen dass du es auch schaffen wirst!!!
lg johanna