Hallo Claudia,

ich hab auch zwei Kinder (im Alter von 2 1/2 und 6 Monate, 2 Mädchen) und ich hab gegesen, Du hast zwei Söhne, stimmt das?

Erstmal, ich glaub auch nicht, daß man die Kinder irgendwohin mitnehmen kann in Österreich, ausserdem glaub ich nicht, daß es gut für die Kinder wäre.
Ich bin in Therapie und mir gehts oft in den Stunden sehr schlecht, sodaß ich gar nicht so schnell wieder heimkommen kann und dann irgendwo herumfahr, weil ich nicht will, daß die Kinder mich so erleben.

Wie gehts denn Deinen Kindern mit Dir? Meine "Große" spürt immer wenns mir schlecht geht und ist dann auch total schlecht drauf, da tut sie mir immer sehr leid, und ich mach mir große Vorwürfe.
Ist das bei Dir auch so?
Sie fragt mich auch immer, ob ich heute was esse oder nicht, sie kriegt also schon viel mit. Ich tu dann immer so, als wär das ganz normal mal was zu essen und dann wieder nicht. Sie muß ja beim Mittagessen auch nicht alles aufessen, wenn sie nicht will oder es ihr gar nicht schmeckt.
Die FAs kriegt sie nicht mit, die mach ich natürlich alleine, wenn überhaupt. Momentan ess ich eher gar nichts.

Wie ist das so bei Dir (falls es dir nicht zu persönlich ist)?

Liebe Grüße, Birgit

Hallo Birgit!

Ja es stimmt ich habe 2 Söhne.

Das mit der Therapie wo man die Kinder mitnehmen kann war auch nur rein Informativ. Ich werde eine ganz normale machen.

Mein Grosser, der ist 3 1/4 Jahre alt merkt es auch total wenn es mir schlecht geht.
Er macht dann alles um Aufmerksamkeit zu bekommen und kann dann auch richtig böse werden.
Ich mach mir natürlich immer Vorwürfe, aber das einzige was wir zun können ist schnellst möglichst gesund (stabil) werden.
Manchmal weiss ich nicht was ir mehr den Nerv raubt, die Bulimie oder die Kids.
Ich bin mir auch am überlegen ob ich nicht eine Art Antidepressiva nehmen soll dass ich wieder bessere Nerven und mher Geduld mit meinen Kindern habe.
Ich liebe sie ja so und ich will ja eine gute Mutter sein.

Bei mir ist es mit dem Essverhalten ein bisschen anders als bei dir.
Ende 13 hat es bei mir mit Magersucht angefangen und ist dann ziemlich schnell in Bulimie übergegangen.
Seit ich 14 bin hab ich so meine Höhen und Tiefen, seit 8 Jahren, viel zu lange.
Ich esse eigentlich ganz normal und hungere auch kein bisschen, mein Problem sind die FA´s die ich manchmal mehrmals täglich habe.
Das mach ich natürlich auch versteckt.

Wie lange hast du eigentlich schon Bulimie bzw. Magersucht?

Bist du verheiratet oder lebst du alleine mit den Mädchen?

Von wo kommst du?

Wünsche dir Alles Gute und freu mich schon auf deine Antwort

LG Claudi