Klinik und Schule?

Hab d ma gleich ne Frage ;) :
Ich fang demnächst auf jeden Fall Theapie an,werd aber noch ,,beraten",welche. Es steht wohl auch Klinik zur Debatte,aber ich möcht ungern die Schule unterbrechen...(ja,weiß,meine gesundheit sollte vorgehen)weil ich da mit noten gut vorankomm und eigentlich mein ABI schnell haben möchte...
Naja,meine Mutter meinte,ich könnte ambulant machen und in Ferien mal in eine Klinik oder es gäbe auch Kliniken mit Unterricht. Stimmt das? Was haltet ihr davon?
Schönen Tag ncoh euch allen! :)

klinik und schule auf einmal geht nicht. das wird zu viel. therapie strengt auch ganz schön an, teilweise echt um einiges mehr als schule. das ist auch der grund, warum es eig. keine klinik gibt, die auch unterriht macht.
und auch 6 wochen ferien sind echt zu kurz. ich bin 5wochen vor den sommerferien in ne klinik gegangen, und war zu schulbeginn wieder zu hause. das waren dann 11 wochen klinikaufenthalt in einer echt klasse klinik. allerdings hätte ich länger dableiben sollen. nunja, jetz muss ich schauen ob ichs so auf die reihe kriege oder ein jahr schul-pause mache...
liebe grüße, alles liebe!