Eine gute Klinik in Hessen gefunden

#1


Hola alle zusammen.
Ich habe es geschafft, bin nun seit ner Woche in stationärer Therapie, ich bin von 16 Leuten fasst die einzige mit einer Essstörung. Doch ich fühle mich recht wohl... Die Leute dadrin sind alle so lieb, wir sprechen viel und der Therapeut is die Wucht...er gibt mir echt viel Kraft und ich weiss ichwerde den Kampf besiegen und meinen Körper wieder im GRiff haben, ich habe Bulimie nun seit 4 Jahren, kenne das hunger oder satt Gefühl eigentlich nicht mehr... doch heute nach dem Mittagessen habe ich mich das erste mal nach nem halben Teller wieder voll gefühlt und das zeigt mir das ich auf dem Weg der Besserung bin!!!!

DAS WICHTIGSTE IST NUNMAL MAN WILL ES WIRKLICH UND MAN IST BEREIT ZU KÄMPFEN UND MAN BESCHÄFTIGT SICH SEHR VIEL MIT SICH.

Wir haben auch gute Therapiegruppen, wie Töpfern, Gymnastik, Entspannung, Sport, etc.
Ich habe auch nicht lange auf einen Termin warten müssen, innerhalb von 10Tagen war ich drin.
die Klinik ist in DA und heisst Elisabethenstift... vielleicht kennt sie ja schon jemand und kann mir über seine /ihre Erfahrungen berichten.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück den Kampf zu überwinden und es zu schaffen, dass Essen nicht mehr den Tag ausfüllt, denn dazu ist das Lebn eigentlich viel zu kurz...

Ganz liebe Grüße Julia

#2
Wow...hört sich ja echt gut an!! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und großen Wille zum Kämpfen! Ich selber habe null erfahrung mit stationären Therapie...werde aber nächste Woche auch mit einer beginnen... Was du so berichtest,scheint es wirklich gut zu tun!!

Also weiterhin viel Glück!!!

Pilar