Hilfe in der Steiermark

#1
Von Birgit Am 23.02.2001

Ich bin 17 und leide seit fast 4 Jahren an Bulimie die sich mehr und mehr zur MAgersucht entwickelt! Nach einer bereits gescheiterten Therapie bin ich weiter auf der Suche nach Hilfe den ich bin am Ende und kann nicht mehr! Bitte helft nicht nur mir sondern auch anderen in der STeiermark!1 HILFE!!!

#2
Von Anna Am 02.03.2001

Hallo Birgit!

Set Point Graz
Frauen-Selbsthilfegruppe "ICH bin ICH" zum Thema Essstörungen
Leitung / Information: Mag. Klaudia Tertschnig
Tel. (0 664) 543 31 26
tertschn@hermes.kfunigraz.ac.at

Universitätsklinik für Psychiatrie Universitätsklinikum Graz
Auenbruggerplatz
Graz
Tel.: (0 316) 385-0

mfg
Anna

#3
Von Lisa Am 03.06.2001

Ich bin 20 und leide seit 5 Jahren an Eßstörungen. Zuerst Magersucht, dann Bulimie. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, ruf einfach an : 0699 117 36 442 .