Therapeutische Wohngruppe - wichtige Fragen!

#1
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit in der schön klinik Roseneck in Prien und sehr zufrieden mit meinem Therapieverlauf.ich bin schon weiter gekommen, als ich es zu Beginn dieser Zeit hier jemals haette glauben können. Bis zu meiner Entlassung ist zwar noch etwas Zeit, allerdings war schon früh klar dass eine Rückführung ins alte Umfeld zu riskant ist. Ich schaue mir heute die Sonnen WG des Therapienetz Essstörungen und München an und frage mich, ob hier einige von euch mit einer solchen therapeutischen Wohngruppe Erfahrung haben, wie ist das Ernährungskonzrpt dort, wie viel Geld darf man prinzipiell zur freien Verfügung mit Freibetrag besitzen? Anscheinend bekommt man ja eine Art Taschengeld von ca 100€ aber das ist ja wirklich ziemlich wenig...

Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen interessieren!

Vielen Dank und alles Gute, für jeden der momentan keinen Weg mehr zurück ins Leben sieht... Mein Wille zurück ins Leben hat mir den Weg in diese Klinik gezeigt ♥
cron