Klinik Bad Aussee

#1
Hallo zusammen!
Ich überlege gerade einen stationären Aufenthalt in der Ameos Klinik in Bad Aussee in der Abteilung für Essstörungen. Kennt jemand von euch die Klinik?
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Alles Liebe
Alma

Re: Klinik Bad Aussee

#3
Hallo Alma!!!

Ich war bereits in der AMEOS Klinik und kann sie nur empfehlen. Diese Klinik und deren Ärzte, Therapeuten ... haben mir wirklich seeeehr geholfen und einen wesentlichen Teil zur Besserung beigetragen. Das Therapieangebot ist abwechslungsreich, vielseitig und sicher für jeden etwas dabei. Ich muss dazu sagen, wichtig ist es auf jeden Fall, sich auf die Therapien einzulassen. Auch wenn einem das nicht wirklich zum Gesicht steht, ausprobieren lohnt sich! Ich habe mir von den Einzel- und Gruppentherapien am meisten mitnehmen können!!


Hast du dich bereits angemeldet? Die Wartezeiten sind ja teilweise auch nicht ohne ..

Aber sag, wie geht es dir denn zur Zeit? Wie bist du auf die AMEOS gestoßen?

Liebe Grüße,
Angi
cron