Aktuelle Zeit: Mo Mär 25, 2019 3:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt ihr eine gute Klinik???
BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2018 23:34 

Registriert: 20 Dez 2018
Beiträge: 5
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Rat zu finden.

Kurz zu mir: ich leide seit 6 Jahren an einer Essstörung. Die letzten 2 1/2 davon an Bulimie.....

Ich war bis vor ca. 4 Wochen noch Stationär in einer sehr guten Klinik. Allerdings war mein Problem, dass ich viel zu viel Eigenverantwortung hatte. In den ersten zwei Wochen gab es Ausgangssperre, was zunächst auch gut war.... bis ich raus durfte. Ich hatte schlimme FA und bin sofort wieder in meine Symptomatik zurück gefallen. Meine Therapeutin hat dass herzlich wenig Interessiert und von meiner Ernährungstherapeutin musste ich mir immer an hören. Dass ich ja noch nicht aus meiner Essstörung raus wolle, sonst würde ich es ja schaffen!

Ich möchte die Klinik nicht schlecht reden aber dieses Konzept war nichts für mich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klinik mit einem Strengen Konzept. Sprich keine Eigenverantwortung und Betreuung während und nach dem Mahlzeiten. Kenn jemand zufällig vielleicht eine Klinik mit solchen Konzept.

Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorraus :-X)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eine gute Klinik???
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2018 22:59 

Registriert: 20 Jun 2015
Beiträge: 67
Hallo Wintermädchen,
wie alt bist du denn (also U oder Ü18) und suchst du in Deutschland oder Österreich nach einer Klinik?
Schade, dass du mit deinem letzten Klinikaufenthalt so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich schätze allerdings, dass ein gewisses Maß an Eigenverantwortung in jeder Klinik gefordert wird. Schließlich musst du ja danach, "draußen", auch wieder mit 100% Eigenverantwortung klarkommen.
Liebe Grüße :)


Zuletzt geändert von HeadOverHeals am Sa Dez 22, 2018 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eine gute Klinik???
BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2018 0:53 

Registriert: 20 Dez 2018
Beiträge: 5
Hallo HeadOverHeals,

ich bin bereits über 18. Wo die Klinik ist, ist mir egal. Für meine letzte Klinik hab ich auch 6 Stunden fahrt in Kauf genommen nur um meine Essstörung endlich los zu werden. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich die Verantwortung nicht komplett abgeben kann. Aber es wäre schon eine große Hilfe, wenn man viel unterstütz wird.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye