Klinikaufenthalt

#1
Hallo ihr Lieben!
hat schon irgendwer Erfahrungen mit den Schönkliniken Roseneck, Bad Staffelstein, Bad Arolsen, Bad Bramstedt oder auch dem TCE in München gemacht? Ich befinde mich jetzt seit ca. einem Jahr in regelmäßiger ambulanter Therapie und meine Essstörung ist auch nicht mehr sehr stark ausgeprägt, jedoch klappt es nicht, dass ich davon wegkomme. Nun ist meine zweite Frage, ob schon jemand in einer Klinik war bei dem die Essstörung nicht mehr so schlimm ist? Hab manchmal nur einmal pro Woche einen Anfall oder sogar paar Wochen am Stück nicht.. habe das Gefühl, dass ich da nicht in eine Klinik muss.
HELP PLEASE! :roll:
VG

Re: Klinikaufenthalt

#2
Hallo liebe Grazia,
Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen außer, dass mir meine Therapeutin Roseneck und Bad Bramstedt empfohlen hat. Ich war vor kurzem in Bad Wildungen, dass kann ich definitiv nicht empfehlen, hat keinen direkten Bezug zu Essstörungen wie Anorexie und Bulimie.
Liebe Grüße