bulimie.at - das Forum
https://www.bulimie.at/

Wartezeit bis Klinik aushalten
https://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=12&t=7703735
Seite 1 von 1

Autor:  ich warte [ Mi Feb 15, 2017 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wartezeit bis Klinik aushalten

Hallo Zusammen, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und hoffe auf hilfreiche Rückmeldungen.

Nach langem hadern, auch wegen Job, habe ich mich endlich für die Klinik entschieden und gemerkt, ohne kann ich nicht da raus. Jetzt hatte ich schon ein Aufnahmegespräch. Die Ärztin sagte Ende Januar, Anfang Februar. Wie ihr unlängst merkt, bin ich noch nicht in der Klinik. Nachdem ich keine Terminbestätigung bekam, rief ich nochmal an und jetzt heißt es März/ April!! Ich bin so enttäuscht, weil ich mich schon so gefreut hatte und jetzt ist da wieder dieses ungewisse warten, wann es endlich soweit ist.

Jeder Tag ist ein Kampf und eine Qual und jeden Tag verliere ich gegen die FAs, weil ich keine Kraft mehr habe. Was kann ich nur tun? Ich bekomme auch nur alle 2 Wochen n Termin bei meiner Therapeutin, weil die so viele Patienten hat. Ich kenne viele mögliche Ablenkungen und Mittel, aber mir fehlt die Kraft, sie umzusetzen.

Habt ihr Tipps, wie ich das jetzt hinkriege? Ich bin so verzweifelt und es wird gefühlt jeden Tag schlimmer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/