Therapeuten haben mich in die Hölle geschickt

#1
Eigentlich wollte ich hier über eine sehr schlimme Erfahrung schreiben, aber gleich der erste Kommentar hat mich total verletzt. Ich wusste nicht, dass ich gleich mit der Tür ins Haus fallen muss, aber jetzt möcht ich auch gar nicht mehr drüber reden. Dann kotz ich mein Problem halt weiter aus.. am besten wird der Thread wieder gelöscht..
Zuletzt geändert von Coyote am Mo Jun 06, 2016 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Therapeuten haben mich in die Hölle geschickt

#2
*ironie an*
diese bösen therapeuten
zur hölle damit
*ironie aus*

therapeuten sind auch nur menschen
sagt dir jemand, dem auch schon "schlimmes angetan" wurde von therapeutinnen
gerade in der borderline-zone (stichwort: verlassen-werden)

vielleicht kannst du auch eines tages
solche erfahrungen als entwicklungsaufgabe sehen, an denen du wachsen und reifen konntest

klar ist es nicht schön
wenn ich mir eine bestimmte narbe auf meinem arm anschaue, auf die ich immer wieder angesprochen werde
wenn jedes jahr ein bestimmtes datum wiederkommt, wo ich weiß: da wollte ich mich wegen einer anderen person aufgeben
wenn sich gewisse szenen in beziehungen danach wiederholt haben
und manche gefühle sich bis heute wie damals anfühlen

so weiß ich doch heute:
ich habe überlebt
heute ist heute und damals war gestern
nicht alle menschen sind böse
manches wird nicht mit absicht getan
manche täter sind selber opfer und sei es nur ihrer gefühle
und das wichtigste: ich kann es heute anders machen
ich kann aktiv werden und muss nichts passiv ertragen
ich habe einen mund und darf alles aussprechen
ich bin im hier und jetzt und ich bin stark
ich bin jemand
und ich bin da für mich
Zuletzt geändert von ImLikeABird am So Jun 05, 2016 18:13, insgesamt 2-mal geändert.