Hilfe bei Bulimie

#1
Hallo Zusammen,

ich war zehn Jahre lang essgestört und hatte 10 Jahre lang Bulimie und habe nicht nur viel Geld ausgegeben für Essen, sondern habe auch noch unter einer brennenden Speiseröhre gelitten, und darunter, dass ich ständig versucht habe die Kotzerei vor meiner Familie und vor allem Tochter zu verstecken. Ich hatte wohl nicht genug Liebe zu mir selbst.
Ich befasste mich dann mit Reiki und allen möglichen Heiltechniken, bis ich dann auf einmal auf die 5 Elemente nach Dr. Sri Kaleshwar stiess.
Das veränderte mein Leben drastisch: Ich begann die Elemente in meiner Seele zu reinigen, und nach den ersten 3 Erdelementen die zur Heilung psychischer und mentaler Störungen sind, die ich reinigte, war ich von der Bulimie geheilt. Das dauerte keine 3 Monate- Wie dankbar bin ich, ich verdanke Dr. Sri Kaleshwar sozusagen mein Leben:
Mittlerweile habe ich das gesündeste Leben und gesündeste Essverhalten überhaupt und mache ab und an "Essmeditationen", und
führe ein Leben das wieder lebenswert ist. Da ich weiss, dass es so viele Leute gibt die an Bulimie leiden, möchte ich meine Erfahrungen teilen und ihnen helfen, damit auch sie frei werden von diesem Leiden. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, ich bin eine zertifizierte Lehrerin für die 5 Elemente, entweder im Einzelcoaching oder in Gruppen und ich freue mich sehr euch durch diesen Prozess zu begleiten.

Ihr könnt mich hier über das Forum kontakten, ich biete auch Sitzungen via Skype an, oder gebe auch in der Nähe von Salzburg, sowie in Bernau am Chiemsee Seminare dazu.
Die 5 Elemente können jegliche Art von psychischer und mentaler Störung heilen, natürlich kann ich keine Heilversprechen abgeben, aber anhand meines Beispiels kann ich einfach nur sagen, dass sich das bei mir in so kurzer Zeit erledigt hat, und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass immer mehr Menschen von diesem Leiden geheilt werden.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und ich freue mich wenn ich einige von euch durch diesen heilsamen Prozess begleiten darf.

In Liebe

Maha Lakshmi