TAGESKLINIK BEI ES? Barmherzige Schwestern / AKH Wien

#1
Ich weiß, es gibt hier schon einige Themen dazu, aber ich bin trotzdem noch recht ratlos - ich suche nach (möglichst aktuellen) Erfahrungen bei den BARMHERZIGEN SCHWESTERN in Wien, und zwar - wenn möglich- mit dem tagesklinischen Konzept. Ich fände es sehr ansprechend, da man das WE daheim sein kann, daheim schlafen kann, d.h. eigenes Bad und so :) ABER ich hätte auch Angst, dass dann Abends die große Ratlosigkeit kommt....?

Hat das wer von euch gemacht? Gibt's Erfahrungen von der Einrichtung, was die Therapiedichte, Erfolg,... angeht? Ich würde mich v.a. für so einen TAgesablauf interessieren, hat man da viel Freizeit dazwischen, also Leerlauf, den man dann wo absitzen muss, online steht, dass es unangekündigte Gewichtskontrollen gibt, usw. Einfach reale Erfahrungen wären super, wenn die wer teilen würde mit mii :)

Auch finde ich irgendwie nix vom AKH, der 6B Station, wie das dort so ist? Das macht mich ein bisschen stutzig, weiol das wäre evt auch eine Alternative (sollte es iiiiiiirgendwann so weit sein....)


DANKE im Voraus! Bin für alles dankbar!!
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH