DANKE AN UNBEKANNT - SO WHAT WIEN 9.6. :-))

#1
HI!

Bin " die Neue" hier und und hoffe, es ist ok, diesen Post hier so zu verfassen. Aber ich hatte letzte Di, 9.6. gegen 9:30 einen Arzttermin bei So What in Wien und war völlig fertig mit den Nerven (erstes Mal dort, wer weiß was und wer mich erwartet,...). Ich sitz da also in meinem braunen Kleid,frag mich grad wieder, was ich hier tu weil ich ja viel dicke bin als alle andren, die mir hier übe r den Weg laufen, geh zum Infomaterial, um mich bissl zu beschäftigen, und dann kann auf einmal ein Mädel, auf der Suche nach WC auf mich zu und ich konnte nur stottern "keine Ahnung, bin zum ersten Mal da" und wie du dann wieder runtergekommen bist - meintest du "Bleib hier, die sind super" - ich kann jetzt wirklich nur hoffen, dass du das vielleicht hier liest, musst dich auch nicht zu erkennen geben, aber dein einziger Satz, den du mir im Vorbeigehen gesagt hast, das hat mir Mut gegeben und ich bin dann nach dir zu der Ärztin (glaube eh zur gleichen - die ist ja lieb :) _ und ja - ich werde dort bleiben.
Ich war schon kurz vorm Umdrehen nd wieder gehen, wegen der genannten Zweifel. Aber ich bin geblieben. Gott sei Dank.

Also - falls du das liest - DANKE!!!!!!! :-)))
Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH

Re: DANKE AN UNBEKANNT - SO WHAT WIEN 9.6. :-))

#2
Oh, das ist stark von dir.

Nein, ich bin es nicht. Ich bin aus Deutschland. Aber ich verstehe deine Zweifel. Und möchte dir alles alles gute für deinen Weg wünschen.
Es wird ein harter Weg aber jeder Schritt lohnt sich. Auch wenn die eventuellen Rückschläge echt weh tun. Jedes kleine bisschen nach oben lohnt sich.

Daher alles alles gute. :)
Gib nicht auf.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: DANKE AN UNBEKANNT - SO WHAT WIEN 9.6. :-))

#3
Danke FIREBALL!